Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Fehlkäufe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
lynx-
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 07.06.10, 17:24  Betreff: Eure Fehlkäufe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich dachte dieser thread könnte das gegenstück zu "eure neuen schätze" sein. wenn ihr einen kauf bereut habt, könnt ihr euch hier auslassen

mein persönlicher fehlkauf ist bronze. ich hab mir mehr davon versprochen. die zeichnungen gefallen mir auch nicht soooo.

EDIT:

cutexguy hab ich ganz vergessen! wasn schrott -.-





[editiert: 09.06.10, 17:50 von lynx-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.06.10, 17:57  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

fehlkauf...
hmmm hatte ich eigentlich noch nicht so richtig, aber ne derbe enttäuschung
und zwar Ein Lehrer zum Verlieben, warum brauch ich hier sicherlich nicht zu sagen ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 07.06.10, 18:01  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

the loudest whisper xD das is einfach ... eines der beklopptesten manga, die ich gekaufen und dann gelesen habe... echt dämlich @@

mir passieren solche sachen öfter mal, aber dafür hat man ja ebay erfunden xD ich hab jetzt sicherlich... 10 oder 15 mangas hier liegen, die ich loswerden will


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 07.06.10, 18:18  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

Oh, Fehlkäufe...da gibt es bei mir so schon so ein paar Sachen...
Jetzt musste ich erst mal ewig nach dem Manga googeln, hab sogar schon vergessen wie meine fehlkäufe hießen

-La Esperanza...hab ich ganz schnell wieder verkauft.
-When a man loves a man...naja so halb, der erste Band war super, danach hat mir die Serie immer weniger gefallen und eigentlich hab ich dann nur noch zum vervollständigen gekauft.

Früher dann noch (damals )
-Video Girl Ai
-Tenchi Muyo

Der letzte Fehlkauf war wohl Rosario+Vampire...obwohls ja eigentlich ganz lustig war...

Ah, ja. Und dann noch Royal 17
Der war ja total schlecht. Hab ihn zum Glück im Laden umtauschen können.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD


[editiert: 07.06.10, 18:19 von noise]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.06.10, 18:23  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

ganz ehrlich..?

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen... echt ma, son nen quark.
dann wären da noch serien die ich nicht so toll fand wie die fangemeinde.. Fake und Crimson Spell *tomaten eifrig abwehr*.. und noch einige oneshorts wie Desire, Wild fish usw., die ich inzwischen nur noch lächerlich und albern finde.
dann noch K2 nen korea shojo manga.. öhm ja.

das sind so die kandidaten die wieder los werden will.. ich muss auch ma zu ebay, thunder.^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 07.06.10, 18:47  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

ich werf zwar ned mit tomaten aber ich hab schon gedacht: "crimson spell?! hat die n schatten weg Ô.o " XDDDDDD
und so was wie wild fish lieb ich <3 der manga is toll ^.^

meine fehlkäufe (die noch da sind XD einiges is schon beim bring and buy der hanami weggegangn XD ) sind
daemonium: da hab ich mich voll geärgert weil ich mir erst so n ast gefreut hab das n manga von kôsen im buchladen steht und dann wars so n mist -.-

mad love chase: hab ich gehofft das es n shonen ai wird war aber ned der fall wenns auch von takashima war XD

genshiken: da kommt der witz besser im anime raus

das sind die die wirklich fehl am platz sind. dann gibts noch welche bei denen es meine verwandschaft gut gemeint hat XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.06.10, 20:16  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    ich werf zwar ned mit tomaten aber ich hab schon gedacht: "crimson spell?! hat die n schatten weg Ô.o " XDDDDDD
    und so was wie wild fish lieb ich <3 der manga is toll ^.^
nunja, mir gefiel er nach 2 bänden überhaupt nicht mehr.. das einzig interessante daran war das rosa vieh.. und das war auch noch rosa-.-°

    Zitat: yaoi-freak
    daemonium: da hab ich mich voll geärgert weil ich mir erst so n ast gefreut hab das n manga von kôsen im buchladen steht und dann wars so n mist -.-
da sieht man wieder wie verschieden gemäcker sind. ich fand den wiederum gar nicht so schlecht und freue mich wenn es weitergeht.^^

    Zitat: yaoi-freak
    mad love chase: hab ich gehofft das es n shonen ai wird war aber ned der fall wenns auch von takashima war XD
das war ein fast-shonen-ai.^^ der kuss fehlte nur leider. hihi. und ich mag die reihe richtig! *lach*

    Zitat: yaoi-freak
    genshiken: da kommt der witz besser im anime raus
ah genshiken. genau den hab ich auch gedropt. und mein fall sind ani wie manga nichts. tja. des yuki hat eben nen komischen geschmack.






[editiert: 07.06.10, 20:17 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 07.06.10, 23:25  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

Wenn Yukiko so ehrlich ist und Crimson Spell als Fehlkauf einstuft bin ichs auch bei verliebter Tyrann auch wenn ich mir damit sicher Feinde mach. Aber die Bettszenen erinnern mich zu sehr an Vergewaltigung und wenn ich sowas lesen will nehm ich Finders oder der Gleichen zur Hand XD
Dann noch in the End, Boys next Door und Happy Boys das hat mich alles andere als happy gemacht XD
Hm Fake würd ich auch dazu zählen obwohl ich die Reihe komplett hab, dachte es würde besser werden, was ich auch bei when a Man loves a Man dachte was dann wohl auch ein Fehlkauf war.
Gibt sicher noch mehr aber spontan fällt mir keiner mehr ein sind auch so schon genug XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.06.10, 12:58  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

omg ej O_o ich liebe mad love chase, crimson spell, verliebter tyrann, la esperanza xD und boys next door und fake

daemonium muss ich aber zugeben, war echt nich so geil xD und wild fish.. hab ich mir erst gar nicht gekauft. die mangas von dieser zeichnerin sind für mich absoluter mist |D~

ah ich hab mir noch anima gekauft.. vier bände lang und anfangs fand ichs ja ganz süß, aber dann gings mir aufn keks und jetzt sitz ich drauf xD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 09.06.10, 17:22  Betreff: Re: Eure Fehlkäufe  drucken  weiterempfehlen

also vt is auch so n manga zum liebn XDDDDD und wegn der bettszenen: wenn man bei soi ned voran macht kommt ma zu nix XDDDDDD wenn morinaga wirklich wartn wolln würd bis es soichi genießt und des auch zeigt/sagt hätt er bis jetz keinen sex XDDDDD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos