Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Lieblings Intros/Outros

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.03.05, 20:15  Betreff: Eure Lieblings Intros/Outros  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nabend!
Leute, die mich länger kennen, werden wissen, dass ich ziemlich verrückt nach Intro's und Outro's bin ...
Ich habe mir gedacht, dass ich diese "Vorliebe" ein wenig mit euch teilen und besprechen möchte.
Also:
Was sind eure Lieblings Intro's/Outro's?
Und wieso findet ihr diese so gut?

Auch sollen hier meinungen zu bereits geposteten Intro/Outros rein ...
Wenn ich welche hier vorschlage, werde ich diese auch hochladen, damit sich andere die angucken können und sich ein eigenes Urteil drüber bilden können. Das solltet ihr vielleicht - sofern ihr die möglichkeiten dazu habt - auch machen^^

Also fang ich mal an:
Gundam SEED Destiny Intro 01


Ja, das erste Intro zu Gundam SEED Destiny.
Allein die Musik von TM Revolution, die auch schon kräftig Songs zu Gundam SEED beigesteuert haben, macht dieses Intro zu den fetzigsten, die ich kenne ...
Auch der Schnitt ist perfekt und zum Song passend.
Ich habe Destiny bis jetzt noch nicht gesehen, aber ich glaube, dass dieses Intro auch sehr gut zum Anime passt.

Gundam SEED Destiny Intro 02


Jo, und hier gleich das zweite Intro ...
von der Musik und dem Video sogar besser als das erste!
Der Anfang klingt IMO nur ein wenig seltsam.

Kamen Rider BLADE Intro 02


Das musste einfach sein.
Hier musste "Elements" von den RIDER CHIPS feat. Ricky rein ...
Ich höre dieses Lied in den letzten Tagen auf und ab ...es ist einfach nur genial, auch wenn viele (eigentlich alle) das nicht verstehen können XD...
Das Lied hat eben irgendwas und ich kannte es schon bevor ich das Intro gesehen habe^^ ...
Zum Video:
Ja, ich und meine immer noch andauernde Tokusatsu Sucht ...
für viele ist es Kinderkram, doch sollte man sich so eine Serie lieber noch einmal genauer angucken ...
Kamen Rider BLADE habe ich erst vor wenigen Tagen angefangen zu gucken und bis jetzt weiß ich nur, dass es Kamen Rider 555 nicht übertreffen kann.
Jedoch ergeben sich in Blade durch die überwiegend männlichen Schauspieler viele viele schöne Pairingmöglichkeiten, auch wenn viele das bei realen Personen nicht so gerne sehen/machen.
Das Video ist vom Schnitt und von den Tricks her ziemlich gut gemacht ... es zeigt, wie auch das erste Intro Blade Brave keine Verbindungen der Charaktere zueinander, sondern soll einfach nur Lust auf die Serie machen ...
und jedenfalls ist es bei mir, einem hoffnungslosen Tokusatsu Fan, voll und ganz gelungen ...

In dem Sinne ...
M.Zapan, der jetzt weiter Kamen Rider Blade gucken geht


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~


[editiert: 23.07.07, 20:55 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 01.03.05, 21:22  Betreff: Re: Eure Lieblings Intros/Outros  drucken  weiterempfehlen

*smile* die gundam-intros mag ich auch. *grin*
schön finde ich es, das du den text übersetzt hast, ich weiß immer gerne, was die denn nun eigentlich singen!

hmm, hochstellen kann ich das intro leider nicht, da ich keine ahnung ahbe wie... *tropf*

aber ich liebe das intro der weiß kreuz ovas, hab mich massiv gefreut, als ich letztens von 'ner freundin die cd bekommen hatte, wo es drauf ist!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 03.03.05, 16:49  Betreff: Re: Eure Lieblings Intros/Outros  drucken  weiterempfehlen

Die Intros von Gundam Wing sind wirklich geil ^-^ *g*
Meine Lieblingsintros... *überleg*

Ah ja das von DNAngel gehört dazu. Die Musik is einfach geil. ^-^ Auch wenn das am Schluss mit dem zwei Federn von Krad und Dark ein wenig... ähm... lächerlich wirkt. //Komm her, ich kitzel dich... hihihihi// @.@ XD

Das Op und Ed von Yugioh der letzten Staffel sind sehr schön. *quietsch* ^^ ich mag das lied Eyes.

Das Op von Pita Ten gefällt mir auch. XD Völlig sinnlos und auch noch das letzte bisschen hirn zerstörend. Aber geil.

Tja.. ^^" Ich habe eigentlich zuviele Op und Ed die ich liebe. Dazu gehören auch die von Chrono Crusade.

Ich habe wirklich zu viele Vorlieben. XD



Keiner ist hier, an diesem stillen, kleinen Ort
Noch immer erinnere ich mich an uns beide
Ich frage mich, ob er wusste,
was uns zueinander hinzog
Starrend auf einander mit entschwindenden Blicken...
Er lächelte freundlich
Jedes Mal, wenn ich sein Seufzen bemerkte
Und Wörter wurden nie ausgetauscht
Nun ist das traumartige Trugbild in meinen Erinnerungen
Wie die Momente dieser Zeit entschwanden...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.03.05, 17:30  Betreff: Re: Eure Lieblings Intros/Outros  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kairi
    Die Intros von Gundam Wing sind wirklich geil ^-^ *g*
    Meine Lieblingsintros... *überleg*

    Ah ja das von DNAngel gehört dazu. Die Musik is einfach geil. ^-^ Auch wenn das am Schluss mit dem zwei Federn von Krad und Dark ein wenig... ähm... lächerlich wirkt. //Komm her, ich kitzel dich... hihihihi// @.@ XD

    Das Op und Ed von Yugioh der letzten Staffel sind sehr schön. *quietsch* ^^ ich mag das lied Eyes.

    Das Op von Pita Ten gefällt mir auch. XD Völlig sinnlos und auch noch das letzte bisschen hirn zerstörend. Aber geil.

    Tja.. ^^" Ich habe eigentlich zuviele Op und Ed die ich liebe. Dazu gehören auch die von Chrono Crusade.

    Ich habe wirklich zu viele Vorlieben. XD
Gundam SEED Destiny bitte, nicht Gundam Wing

DNAngel ist richtig genial^^ ...
Die Musik ist sehr geil und der Text ist auch sehr schön ...
Gut, über die Bilder kann man sich streiten XD...
ich finde bloß die zweite Version davon mit den soundeffekten drinne ziemlich lächerlich.

von YuGiOh kenn ich die intros nicht so gut^^

PitaTen hab ich zwar nicht mehr so gut in erinnerung, aber ich fands blöd XD

Chrno Crusade hat ein ziemlich geniales Intro und auch ein geniales Outro ... in der langen version sind die lieder aber erst richtig gut

bald kommt von mir wieder ein intro/outro nachschlag


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.03.05, 19:01  Betreff: Re: Eure Lieblings Intros/Outros  drucken  weiterempfehlen

ich kenne nicht wirklich viele, dass muss ich dabeisagen... ^^°

aber meine freundin hat mir heute ne CD mit den noir liedern, also auch mit dem soundtrack, mitgebracht. den finde ich auch klasse. ich mag noir von der story her zwar nicht so sehr, wie andere manga, aber die musik fand und finde ich genial!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 03.03.05, 19:02 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.03.05, 20:37  Betreff: Re: Eure Lieblings Intros/Outros  drucken  weiterempfehlen

So .. .ich stelle ein neues intro zur diskussion ...

Gokudo Intro 01


Den Anime werdet ihr wohl nicht kennen, doch ist des ein richtig genialer Comedy/Fantasy/Abenteuer Anime ...
ich selber sag noch nichts zu dem intro(video und musik) ich überlass es euch *ggg*


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.03.05, 19:47  Betreff: Re: Eure Lieblings Intros/Outros  drucken  weiterempfehlen

Joa ... wie ich sehe, herrscht hier rege beteiligung
*achtung!ironie!*

trotzdem gibts hier mal die 4 Intros zu Fullmetal Alchemist:

Intro 01 ~ Porno Grafitti - Melissa
Intro 02 ~ L'Arc~en~Ciel - READY,STEADY,GO!!
Intro 03 ~ Cool Joke - UNDO
Intro 04 ~ ASIAN KUNG-FU GENERATION - Rewrite(Reraito)

Viel Spaß damit ..
und dieses mal würde ich mich echt freuen, wenn ihr was dazu schreibt!


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 04.03.05, 22:04  Betreff: Re: Eure Lieblings Intros/Outros  drucken  weiterempfehlen

^^" Sorry.

Äh... wie konnte ich nur Gundam Wing schreiben? ^^""""""""""""""" Oje... sorry.

Tja... dein Op hab ich gesehen XD Der anfangsatz war geil. Das lied etwas merkwürdig und alles zusammen wirklich verrückt.

Die neuen Intros habe ich mir noch nich runtergeladen. Mein Compy is heute recht lahm und ich habe kaum zeit. *duck* Nich böse sein. Wenn ich sie gesehen habe, dann kann ich hier was schreiben. Nur ich kann morgen nich und am Sonntag auch nich. (bin morgen auf einem Animexxtreffen ^^")
Allerdings... das erste Op davon hab ich schon mal gesehen. ^^ hab mir die Serie angeschaut. ^-^



Keiner ist hier, an diesem stillen, kleinen Ort
Noch immer erinnere ich mich an uns beide
Ich frage mich, ob er wusste,
was uns zueinander hinzog
Starrend auf einander mit entschwindenden Blicken...
Er lächelte freundlich
Jedes Mal, wenn ich sein Seufzen bemerkte
Und Wörter wurden nie ausgetauscht
Nun ist das traumartige Trugbild in meinen Erinnerungen
Wie die Momente dieser Zeit entschwanden...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 21.03.05, 13:20  Betreff: Re: Eure Lieblings Intros/Outros  drucken  weiterempfehlen

Hier das Intro einer Serie, die ich heute erst entdeckt habe XD
Ich habe die erste Folge geschaut und will mehr O_O ...
aber die erste Folge is erst heut released worden

naja ... hier das intro

Onmyou Taisenki Intro 01
Viel spaß ^-^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.03.05, 15:00  Betreff: Re: Eure Lieblings Intros/Outros  drucken  weiterempfehlen

hmm... schwer...*gg*

es gibt wirklich viele, die echt gut sind...

zu mein liebl. gehören.. ich nenne hier nur die serien, das alles andere etwas zu kompliziert für mich wird..*lol*

-WITCH HUNTER ROBIN.. http://animeart.com/p/music?j/a/robin (ich liebe das op!!! *yammi*)
-WOLFS RAIN.. http://animeart.com/p/music?j/a/wolf (sowieso alles was von yoko kanno kommt! *gg*)
-NEON GENESIS EVANGELION... http://animeart.com/p/music?j/a/eva (wenn ihr mich fragt immer noch eines der coolsten..^^)
-NASCA... http://animeart.com/p/music?j/a/nazca (cooles stimmiges op! ich mag es sehr!!)
-ANGEL SANCTUARY... http://animeart.com/p/music?j/a/angel (am meisten mag ich das ending! *hihi*)

dann wären da noch....
-SAINT SEIYA.. die musik is hammer!!!
-BUBBLE GUM CRISIS... geileer soundtrack! könnt ihn ewig hören..!!
-DN ANGEL... jaaa, da op davon auch sehr mag!! ^^°
-YAMI NO MATSUEI... einfach geeeiiillll.. ich liebe das op. 'eden' !! *yauchz*
-X TV sowie Movie... original, versteht sich...*hust* ich liebe das ending des movie! *haach* so wurd x-japan zu meinen fav. band..*kicha*

es gibt sicher noch nen paar mehr, aber das sind die die mir auf anhieb einfallen..^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos