Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Lieblings- Mangabösewichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.08.09, 20:34  Betreff: Eure Lieblings- Mangabösewichte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huch, dieser Thread wurde auch gelöscht. Also, auf ein Neues!^^;

Die "Bösen" in einer Geschichte, sind meiner Meinung nach interessanter, faszinierender, cooler als die Helden (obwohl ich solchen Charakteren im wahren Leben sicher nicht begegnen wollen würde). Woran das liegt, warum das so ist, keine Ahnung.

Meine Favoriten:

- Meister Roshoki aus Alichino

Ein sehr mysteriöser Charakter, der, aus irgendwelchen mysteriösen Gründen, hinter dem Protagonisten Tsugiri her ist. Auf die Frage, warum es ausgerechnet Tsugiri sein muss, ob es an seiner Kraft der Verbindung liegt, oder ob an Tsugiri selbst, antwortet er, er könne auf keines der beiden Elemente verzichten. Liebend gern, hätte ich mehr über ihn erfahren, da seine Auftritte im Manga leider immer nur sehr kurz waren.

- Barusu aka Der weiße Leopard aus Clover

Wieder ein Charakter über den man sehr, sehr wenig erfährt. Aber vielleicht liegt gerade da der Reiz^^ Ich liebe es wie er hinter Kazuhiko herjagt, dessen abgetrennte Hand er aufhebt und sich darum kümmert "im Bett", wie er sagt. Leider wurde das im Manga nie gezeigt. Ich frag mich auch, wie das aussehen soll *he,he*

-Taddeo Da Volpe

Mittlerweile mag ich Volpe mehr als Chiaro (was den Kampf um Cesare angeht) Ich würde zu Cesare sagen "Vergiss Chiaro, soll er mit seiner Lucrezia durchbrennen, wenn er unbedingt will. Bleib bei Volpe. Er würde dich nie verraten und bei dir bleiben, selbst wenn du zum Dämon wirst." Ich halte Volpe nicht unedingt für einen Bösewicht, aber er findet, dass gerade ein von Dämonen besessener Cesare der perfekte Herrscher wäre...

-Seishiro Sakurazuka aus Tokyo Babylon/ X

Ich habe ihn geliebt, als ich ihn zum ersten Mal in X gesehen hatte - was auch schon ein paar Jahre her ist. Und ich mag ihn immer noch, man kann ihn einfach nicht vergessen und das finde ich beachtlich für eine erfundene Person. Am besten finde ich, dass man ihn bis zuletzt nicht durchschauen konnte.

- Asami aus Finder

Naja, da muss man nicht viel zu sagen^^ Er ist Mafiaboss und sieht unglaublich heiß aus. Er verkörpert all das, was einen Bad Guy ausmacht.

EDIT

- Johan Liebert aus Monster

Irgendwie fällt mir nichts ein, was ich zu Johan schreiben könnte. Aber irgendwie ist er der ideale Antagonist.


- Gauron aus Full Metal Panic!!

Hahaha, der Kerl ist Klasse ("I LOVE YOU, KASHIM!"). Er ist so herrlich pervers, allein wegen ihm lese ich die Reihe.


[editiert: 26.07.11, 21:52 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.08.09, 09:52  Betreff: Re: Eure Lieblings- Mangabösewichte  drucken  weiterempfehlen

Ja, ja … der thread …

Ich hatte Asami und Feilong gesagt und wollte mir noch Gedanken machen, welche mir noch so einfallen. Es sind allgemein die "bösen" Charaktere – es sei denn, sie tragen peinliche Kostüme – die mich anziehen. Die Arschlöcher, die vielleicht doch und wenn auch nur in bezug auf den Helden ein weiches Herz besitzen. Leider sind mir immer noch nicht viel mehr eingefallen.

Bei AS hatte ich einige! Rosiel und Katan! Die waren doch toll … Und die ganzen Höllenfürsten. ^^

Seimaden: Zadei!



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.08.09, 21:41  Betreff: Re: Eure Lieblings- Mangabösewichte  drucken  weiterempfehlen

also am anfang fällt mir da auf jeden Fall Feilong aus Finder ein
hmm~ ich selber zähle Asami nicht zu den kompletten Bösewichten, nya Fei Long auch net, denn beide sind eigentlich ganz lieb x3

aber dennoch stehen beide auf Platz eins

dann noch Seishirou aus X/Tokyo Babylon

hmm~

noch jemand
*überleg*
Gott
is echt schwer



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 27.08.09, 20:09  Betreff: Re: Eure Lieblings- Mangabösewichte  drucken  weiterempfehlen

muraki


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.08.09, 23:57  Betreff: Re: Eure Lieblings- Mangabösewichte  drucken  weiterempfehlen

neeeiiiiin, blos nicht muraki...!!!
und feilong.... mag ich irgendwie immer noch nich sonderlich^^


lieblingsbösewichte..? hmm... hatte ich dazu überhaupt was gesagt? errinner mich an das thema gar net mehr...^^°

Akabane! (Get Backers)
ich weiss auch nicht.. der typ hats irgendwie. er geht mir nich aus dem kopf, auch wenn er teilweise was ander waffel hat *lach* aber wie er ginji reizt mit diesem krassen blick und ginji ihn fürchtet find ich zum schießen.^^

zwar nich direkt bösewicht, dennoch feind der hauptfigur Kenshin, sag ich mal Hajime Saito,
wieder son kerl wo ich mir nich erklären kann vorher da die anziehngskraft kommt. ich find ihn toll.^^

Envy aus FMA! und Greed vielleicht noch^^
aus der ersten version, wohlgemerkt, beim neuen gefällt mir die stimme nicht mehr..
envy, der neid... hach, so richtig fieses kerlchen, das man ihn oftmals nur umbringen möchte^^

Eagle aus MKR,
man der war schnuckelig....*schnurr*^^

jaaa und Zardei war toll! mit das Highlight von saimaden^^

Nagi aus Weiß Kreuz (wetten das kennt keiner mehr^^)
seiddem ich son ultraputziges nagi-omi pic gesehen hatte, wars um mich geschehen. *hehe*

Grimmjow.... glaub der einzige hollow den man gern haben muss, aus Bleach

Zabuza und Haku aus Naruto...*hust*
auch wenn zabuza wenige sympatiepunkte bei mir hat, hat er sie mit der letzten szene mit haku gesprengt.... war dat traurig.*schnief*

Bishamonten aus RG Veda mochte ich auch von anfang an.


hmmm.. denke muss noch etwas nachdenken, wenn ich mehr finden will... dies da bstimmt irgendwo noch gibt.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 28.08.09, 12:11  Betreff: Re: Eure Lieblings- Mangabösewichte  drucken  weiterempfehlen

Oh da gibt es sicher einige aber spontan fallen mir eben nur die hier ein :

Schuldig und Brad aus Weiß Kreuz (ja ich kenn und liebe es noch XD)

Seishiro aus X usw.

Sesshomaru aus Inuyasha

Asami aus Finder


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 28.08.09, 18:14  Betreff: Re: Eure Lieblings- Mangabösewichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    lieblingsbösewichte..? hmm... hatte ich dazu überhaupt was gesagt? errinner mich an das thema gar net mehr...^^°
Das Thema ist relativ neu. Ich habs eröffnet kurz bevor unser Forum seinen kleinen "Crash" hatte^^


[editiert: 28.08.09, 18:14 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos