Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblings-Seiyuu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.09.06, 17:46  Betreff: Lieblings-Seiyuu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ähm.. hatten wir sowas bisher echt nicht besprochen??
ich meinerseits find irgendwie nüx.. aber das thema interessiert mich eingentlich immer wieder, darum nun der threat.^^

Seki Tomokazu - Shindou Shuichi (Gravi)
- Yzak Jule (Gundam Seed)
- Eduard (Meine Liebe)
- Ken Hidaka (WK)
- Kamui Shiro (X-movie)
- Chichiri (Fushigi Yuugi)
- Souma Kyo (Fruit Basket)
- Van Fanel (Escaflown) ect.

Seki Toshihiko - Duo Maxwell (GW)
- Riki (Ai no Kusabi)
- Watari Yutaka (YnM)
- Iruka (Naruto)
- Ludwig (Meine Liebe)

Yamaguchi Kappei - Sakuma Ryuuichi (Gravi)
- Inukawa Sosuke (Hakkenden)
- Etoh (Record of Lodoss War)
- Ryuu-Oh (Rg Veda)
- Sumeragi Subaru (Tokyo Babylon)
- Katsumi Shibuya (Zetsuai 1989/Bronze)

Orikasa Ai - Quatre R. Winner (GW)
- Seguchi Touma (Gravi)
- Takeda Yuiko (Mirage of Blaze)
- Fee Carmichael (PLANETES)

Yamaguchi Mayumi - Envy (Fullmetal Alchemist)
- Shiki (Black Cat)
- Onbaa (Naruto)

hehe, nun zu euch^^°
tipps sind hier zu holen:
http://www.klamsi-art.de/php/seiyuu.seiyuu.de.php

http://www.tcp.com/doi/seiyuu/index.html


[editiert: 26.09.06, 17:48 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 26.09.06, 21:26  Betreff: Re: Lieblings-Seiyuu  drucken  weiterempfehlen

hm, ich hab einige favs...aber momentan isses eindeutig tamaki aus ouran host club *___* Die synchro ist hammer ._.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.09.06, 22:58  Betreff: Re: Lieblings-Seiyuu  drucken  weiterempfehlen

*hihi* stimmt der dreht ganz schön auf..^^ (hast mich neugierig gemacht, böse du!^^hihi)
jedenfalls hab ich rausgefunden das das auch kibas stimme aus wolf rain ist.. krasser unterschied nur *lol*

hier was für dich zum schmöckern^^
http://www.seiyuu.info/extendedlisting.php?anime=Ouran+High+School+Host+Club


[editiert: 27.09.06, 22:59 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.09.06, 14:08  Betreff: Re: Lieblings-Seiyuu  drucken  weiterempfehlen

tja, ich kenn mich mit sprechern überhaupt nicht aus, aber am besten hat mir der sprecher, der soubi in loveless gesprochen hat. der hatte eine schöne, ja schon fast erotische stimme xDD falls wer den namen weiß, immer her damit xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.09.06, 16:15  Betreff: Re: Lieblings-Seiyuu  drucken  weiterempfehlen

hihi lässt sich alles rausfinden.. der yukix-seiyuu-info-service steht ihnen frei zur verfügung^^ *ich liebe recherchieren*

Konishi Katsuyuki heißt der gute... und meinerseits hat er echt interessante rollen.. louie, kyo und ikki!!! *schmatz*^^°

http://www.animenfo.com/animeseiyuu,173,uihxux,konishi_katsuyu.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.09.06, 19:29  Betreff: Re: Lieblings-Seiyuu  drucken  weiterempfehlen

Okay, ich gebe zu, mit diesem Thema habe ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt und ich achte eigentlich auch nur drauf, wenn mir der Sprecher nicht gefällt, anderenfalls fließt das ganze ja so gut, dass die Stimme zum Chara passt und dann gefällt mir der ganze Chara und nicht nur die Stimme.

Also kann ich leider nur sagen, wer mir absolut nicht gefällt und das ist der Uke aus Boku no Sexual Harrassment und wenn ich richtig recherchiert hab, hat Kashiwakura Tsutomu da so rumgequiekt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.09.06, 19:43  Betreff: Re: Lieblings-Seiyuu  drucken  weiterempfehlen

jaa richtig^^
aber wo ich das so sehe hat er auch andere interessante rollen in denen er sich bestimmt besser behauptet hat.. wie ai no kusabi, yugioh als ryo bakura.. sailor moon.. sogar Ernest aus CoG.. ect.
sry, wie gesagt ich liebe es danach zu schnöckern^^°

http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/people.php?id=1278


[editiert: 28.09.06, 19:46 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.09.06, 22:31  Betreff: Re: Lieblings-Seiyuu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    aber wo ich das so sehe hat er auch andere interessante rollen in denen er sich bestimmt besser behauptet hat.. wie ai no kusabi, yugioh als ryo bakura.. sailor moon.. sogar Ernest aus CoG.. ect.
Kyal aus Ai no Kusabi? Who the fuck is kyal? Sry, aber ich komme wirklich nicht drauf... Rikki, Iason , Katze , Guy, die drei Trottel von Bison , nicht zu vergessen Raoul, und der Stinkstiefel Kirie.... Aber wer war Kyal? Etwa dieses eine Pet, das sich so arogant die Nase zu gehalten hat? Wenn ja, gewinnt er dadurch nicht gerade (außerdem sagt des ja gar nix)... Die anderen Serien habe ich nicht im Original gesehen... Yugioh überhaupt nicht... Kann ich also nicht beurteilen. Ich bleib also bei meinem vernichtenden Urteil, bis ich eines besseren belehrt werde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 28.09.06, 23:11  Betreff: Re: Lieblings-Seiyuu  drucken  weiterempfehlen

vielen dank ._.
tja, so schnell gehts *grins*
wolf rain hab ich nie gesehen ô.o


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.09.06, 00:09  Betreff: Re: Lieblings-Seiyuu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Kyal aus Ai no Kusabi? Who the fuck is kyal? Sry, aber ich komme wirklich nicht drauf... Rikki, Iason , Katze , Guy, die drei Trottel von Bison , nicht zu vergessen Raoul, und der Stinkstiefel Kirie.... Aber wer war Kyal? Etwa dieses eine Pet, das sich so arogant die Nase zu gehalten hat? Wenn ja, gewinnt er dadurch nicht gerade (außerdem sagt des ja gar nix)... Die anderen Serien habe ich nicht im Original gesehen... Yugioh überhaupt nicht... Kann ich also nicht beurteilen. Ich bleib also bei meinem vernichtenden Urteil, bis ich eines besseren belehrt werde.
öhm.. wirklich schwer was über den kerl zu finden.. weder bilder sonst noch was, also schon möglich das es eine recht spärliche rolle da war.^^

    Zitat: KojimA
    vielen dank ._.
    tja, so schnell gehts *grins*
    wolf rain hab ich nie gesehen ô.o
jaaa, du bist echt fies..*honey-senpai schnief aufleg*^^ *lol*
ne schau mir seither die folgen auf youtube an und hab selten so durchgehend gelacht bei einer serie!
wolfs rain is echt zu empfehlen, jap. wie dt. da spricht er einen recht..ähm wortkargen und ernsten char^^ deswegen find ich grad den unterschied im vergleich einfach krass.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos