Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naruto auf RTL2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 18.07.06, 14:34  Betreff: Naruto auf RTL2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mhhh ich wusste nicht wohin mit dem Thread ^^

Im letzten Herbst hatte Panini Video bekanntgegeben, daß sie sich die Europa Rechte für Naruto gesichert haben und sie mit mehreren Sendern für eine TV-Ausstrahlung in Verhandlung sind.

Heute wurde in einer offziellen Pressemeldung verkündet, was schon seit mehreren Monaten gemunkelt wurde.

Naruto kommt auf RTL II

Die ersten 52 Folgen der Serie sollen nach jetziger Planung ab 18. September jeweils immer um 15:40 Uhr zu sehen.

Quelle: Animexx/RTL II Pressemeldung

(Quelle: Pummeldex.de)


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…



[editiert: 23.07.07, 20:52 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.07.06, 15:47  Betreff: Re: Naruto auf RTL2  drucken  weiterempfehlen

nunja ik hätt se unter shonen-ai anime gesteckt...
immerhin nen anime und da WHR auch nichgrad die elemente trägt und drin is wärs wurscht gewesen^^

zum thema.... *schweig*
nee oder ne??!

nich rtl 2?! nich um diese frühe zeit?!!! damit is scho anzunehmen das speciellen folgen geschnitten werden... *meine lieblingsdecke drauf verwett!* ..geht nich imma so lieb einher da^^°
weiter synchro.... und rtl2?? gut wir alle kennen das thema....*schwer seufz*
davon ab, das niemand, rein niemand an die geniale jap. syn rannkommt... und wir ma wieder alle dt. sprecher kennen bzw. erkennen werden, weil ja in jedem anderen ani auch sprechen... (das mööpt mich irgendwie am meisten an...-.-°)

naruto die serie is toll! ..aber auf dt..??? *den weltuntergang bevorstehend seh*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 18.07.06, 21:45  Betreff: Re: Naruto auf RTL2  drucken  weiterempfehlen

Hab mir mal die Kommentare auf mexx dazu durchgelesen, die hörn sich alle so an wie deine...
Ich versteh nich warum ihr euch alle so darüber aufregt, das es zu früh is, seh ich ain, aber was die Synchro betrifft, bei was hat RTL2 die denn mal wirklich versaut, also ich war bisher immer mit den Synchros zufrieden, gut ich kann die jap. nich beurteilen, da ich mir so was wie naruto nie auf japanisch antun würde, da man ja eh nix versteht...
Was die Sprecher betrifft, ich find das alles andere als schlimm, das wir sie wahrscheinlich alle kennen werden...
Ich freu mich jedenfalls schon tierisch drauf.... *schon hinterhältig auf Videorekorder schiel, hehehe*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.07.06, 02:08  Betreff: Re: Naruto auf RTL2  drucken  weiterempfehlen

ich kann auch kein jap.
aber ich habe inzwischen so viele anis mit engl oder dt. untertiteln gehen. da merkt man sich mit der zeit gewisse aussprachen und wörter... immer noch kein richtiges japanisch aber es macht nen heidenspass!^^

ich kenne bisher nur wenige gute dt. synchros.. meine favs sind da wolfs rain oder hakkenden. vor allem deswegen weil es neue, sehr passende stimmen sind. ok peacemaker kurogane ist auch ok, robin kranmayer spricht da ne recht ungewöhnliche rolle, aber toll^^

nehmen wir zb. sebastian schulz erkennste überall.. als er hayate aus reideen sprach fand icks süß.. aber dann kam yugioh, kamui aus x, digimon...undwas nich alles und alle hatten se nen sehr ähnliches char-muster.. mich nervt das total, das nichts variierbares dabei herauskommt... und dauernd selbe sprecher in ähnlichen rollen zu finden sind. jaa ich brauch abwechslung..

und naruto synchro.. du musst ihn hören! dieser char wird so genial gesprochen mit leib und seele..ich bewundere das jedesmal auf neue... das bekommt kein anderer hin.

so, nun ihr^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.07.06, 11:12  Betreff: Re: Naruto auf RTL2  drucken  weiterempfehlen

NEIN NEIN NEIN

ich weigere mich, dass zu glauben!

Es darf nicht passieren!

Hm ... ich hoffe,m dass es weiterhin ein Gerücht ist, denn für wirkliche Quellen ist mir das nicht gut genug. Hört sich alles noch stark nach Gerüchten an.

Außerdem: Panini hat die Lizenzen! Die schneiden sich doch nicht ins eigene Fleisch und lassen RTL2 dran, dann verkaufen sie doch weniger DVDs als wenn sie es bei nem vernünftigen Sender senden würden.

Bitte, lieber Gott, lass Naruto nicht auf RTL2 kommen!


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.07.06, 00:55  Betreff: Re: Naruto auf RTL2  drucken  weiterempfehlen

sorry m.zapan aber die sache sieht ziemlich ernst aus.

guck dir das mal an und achte auf das zeichen unten rechts... ich hab zwar schon eine weile kein TV mehr, aber das sieht mir ziemlich nach rtl2 aus...

http://www.youtube.com/watch?v=HVEqgeTs-cw



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.07.06, 12:27  Betreff: Re: Naruto auf RTL2  drucken  weiterempfehlen

*packt schon mal für Seb ihre schwarzen klamotten raus*
*kauft räucherstäbchen und nen traueraltar*

*seufzt schwer*

womit hat naru das nur verdient..??!

@lelis
der trailer, wenn das überhaupt ein richtiger is, hat engl. sprach sequenzen drin.. *schauder* bin ja echt ma gespannt wie deutschen das hinbacken...
eine dvd version wie scho ma angekündigt wär mir auch lieber gewesen, wo man die autio einstellen kann.. andererseits wenn die echt, wie gehabt ,höchstens 3 folgen pro dvd verballern, wissend das des gut 200 folgen gibt.. würd ik auch streiken!^^
bei gundam wing habm se zumindest 5 raufgeklatscht..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.07.06, 23:30  Betreff: Re: Naruto auf RTL2  drucken  weiterempfehlen

also der trailer ist denke ich nicht wirklich offiziell.

rtl2 würde NIE so etwas senden, da sie ihre festen sprecher für trailer/teaser haben und wenn, dann gleich die deutsche synchro mit einbringen würden

und das pokito logo einzufügen ist keine große kunst^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.07.06, 00:12  Betreff: Re: Naruto auf RTL2  drucken  weiterempfehlen

Ja, ^///^ das der Trailer etwas seltsam ist, ist mir auch schon aufgefallen. Aber in dem Forum aus dem ich ihn hatte, gingen sie davon aus, dass er echt ist. @.@ Aber es stimmt... Merwürdig ist es schon. Trotzdem gehe ich davon aus, das es kein Joke ist und rtl2 naruto bringen wird....



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.07.06, 02:10  Betreff: Re: Naruto auf RTL2  drucken  weiterempfehlen

hoffentlich nicht! xDDDD
und wenn, dann ist das dsa traurigste ereignis des jahres ;_;


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos