Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tokyo Pop

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 07.10.04, 23:21  Betreff: Tokyo Pop  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Preview von Tokyo Pop ist jetzt da. Leider interessiert mich nur Demon Diary und das werde ich auf Englisch zu Ende lesen.
Naja ein paar von den anzeigen sahen noch ganz gut aus, aber die MAngas die vorgestellt wurden sind mir alle zu hetero.

~~~~~*~~~~~



[editiert: 27.10.04, 19:49 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 08.10.04, 01:53  Betreff: Re: Tokyo Pop Preview  drucken  weiterempfehlen

Die is' schon draußen?! Ich muss doch in die Stadt o.o
Nya, von dem was ich bisher auf der Website gelesen hatte, interessierte mich auch nur Demon Diary, und da ich gesehen hatte, dass Tokyopop es auf deutsch rausbringt, gerade als ich kurz davor stand es auf englisch zu bestellen, werd ich die deutsche Ausgabe kaufen %D *schon seit August oder noch länger drauf wartet*

Das einzige was mich noch etwas interessiert hat war... oh Gott... Confidential Confessions?! Heißt das so? Seit ich Tokyo Babylon gelesen habe, interessieren mich Manga, die Alltagsprobleme behandeln.
Und dieses Anima+ sah recht knuffig aus von den Zeichnungen, aber da muss ich erst mal schaun, um was es genau geht o.O

Die Serien sind dir zu Hetero?! *rofl* Geile Begründung %D Hm... man kann aus jeder Serie - sofern es da mehr als einen männlichen Chara gibt - ein SA Pairing rausholen! Wenn man will, findet man überall etwas XD Jedenfalls ist das meine Lebensweisheit nach der ich lebe XD ... nach der mit den Hunden *hust*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.10.04, 11:07  Betreff: Re: Tokyo Pop Preview  drucken  weiterempfehlen

Gnihi, ja gute Lebensweisheit.
Bei einigen Serien funktioniert das bei mir auch sehr gut. Zum Beispiel in Gundam Wing, One Piece, Yu Gi Oh, Hunter X Hunter, also diese Shonen-Serien in der die Jungen eben nicht in die Mädchen verliebt sind (wahrscheinlich einfach weil die Serien hauptsächlich für 14-jährige Jungs geschrieben sind, die sich meistens noch eher vorstellen könnten ihren besten Freund zu heiraten, als irgendein Mädchen...)
Aber bei diesen typischen Shojo-Ai Mangas schaffe ich das nicht. Gegen die furchtbaren Tussen da komme ich einfach nicht an. Die gehen mir immer so sehr auf den Keks, dass da einfach nichts mehr hilft.
Das ist immer sehr schade, denn dadurch werden mir Mangas mit so wunderbaren Bishonen, wie "Fushigi Yuugi" oder "Peach Girl" Total vermasselt. ICh bewundere da echt Leute, die über Miaka und Momo einfach hinweglesen können und dann trotzdem Shonen-Ai drin sehen. *seufz*


~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 08.10.04, 14:20  Betreff: Re: Tokyo Pop Preview  drucken  weiterempfehlen

Von den Sachen, die jetzt raus kommen, interessiert mich auch nichts. Demon Diary besitze ich ja schon auf Englisch. Aber Anfang nächsten Jahres erscheinen 2 Titel, die ich zumindest mal antesten werde: "Dolls" erinnert mich von der Zusammenfassung her ein bisschen an Pet Shop Of Horrors und die Geschichten von Erica Sakurazawa scheinen auch recht interessant zu sein.

Was Shonen-Ai betrifft ist das Programm bislang aber leider doch eher enttäuschend. Aber naja, das kann ja noch werden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.10.04, 19:48  Betreff: Re: Tokyo Pop  drucken  weiterempfehlen

Ich hab heute die ersten Mangas von Tokyo Pop im Laden gesehen udn ich muss sagen: Wow! Alle Achtung. Die Aufmachung der einzelnen Bände ist total schön. Richtig liebevoll gestaltet. das Cover von Princess Ai hat mir zum Beispiel unglaublich gut gefallen. Naja die story gefällt mir überhaupt nicht, also werd ichs mir nicht kaufen.
Und die Bände kosten 6.50. Also das ist noch wirklich in Ordnung dafür.
Carlsen verlangt ja für richtig gute Ausstattung jetzt anscheinend 8 Euro. (siehe Lawful Drug)

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.01.05, 22:41  Betreff: Re: Tokyo Pop  drucken  weiterempfehlen

ja, ich hab das ding in den ferien in einer buchhandlung gesehen und sofort eingepackt. ich liebe vorschauen. *g*

nur bei mir ist es genauso: ich interessiere mich auch bloß für demon diary, die anderen - gut gesagt - sind zu hetero und außerdem haben sie in meinen augen keinen schönen zeichenstil, was mich ganz klar davon abhält, sie zu kaufen.

doch auch bei demon diary wird mich eines stören: dass es nicht wie ein normaler manga sondern wie ein wanhwa gelesen wird... *grummel*

und princess ai... den zeichenstil finde ich garnichtmal schlecht, aber die geschichte scheint absolut nicht meine richtung zu sein. schade eigentlich. *schulterzuck*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.01.05, 20:17  Betreff:  Re: Tokyo Pop  drucken  weiterempfehlen

Hi!

ich hab mir gestern 'Confidental Confessions' geholt und der ist wirklich sehr gut! Ich konnte richtig mit den Personen mitfühlen (und sowas ist bei mir recht selten, glaub ich) und es hat mich richtig nachdenklich gestimmt. Also ich kanns nur empfehlen!

Viele liebe Grüße, Tora



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos