Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ähm... brauche tipps!! XD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sasuXXXnaru
Mensch

Beiträge: 2
Ort: karlsruhe


New PostErstellt: 29.01.09, 21:44  Betreff: ähm... brauche tipps!! XD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

öhm ich bin noch ziemlich neu in der shonen ai/yaoi branche XD und wollt ma hörn was sich lohnt anzuschauen/zu kaufen..... jap. iss kein problem.... also noch kurze beschreibung was ich mag ^_^
*boa|die|smilys|sinn|ja|ma|qeil|♥_♥*

öhm... genau also papa to kiss in the dark find ich qeil aber kurzgeschichten mit sasunaru gefalln mir auch also wie deep french kiss oder and we des iss so ziemlich mein.... ähh noch was wenns sasunaru iss bin ich immer dabei ♥_♥ die sinn so süüüüüüüüüüüß^^ naja zeichenstil hab ich eig. keine problem mit...... nur wenndes nn scheiße aussieht bekomm ich pest auf den augen^^ naja denne^^


[editiert: 31.01.09, 14:26 von YukikoX]



Dateianlagen:

00000rose.jpg (60 kByte, 616 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 31.01.09, 00:25  Betreff: Re: ähm... brauche tipps!! XD  drucken  weiterempfehlen

also ich verstehe jetzt nicht so genau was du hier erhoffst du finden o.o"

besser gesagt: ich verstehe deine frage nicht so ganz^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 31.01.09, 00:49  Betreff: Re: ähm... brauche tipps!! XD  drucken  weiterempfehlen

same here …

Vorschlag: Sieh dich doch einfach im Forum um, da gibt es schon genug Threads, wo Manga, Anime oder sonst was vorgestellt werden. Du findest bestimmt was. ^^;



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sasuXXXnaru
Mensch

Beiträge: 2
Ort: karlsruhe


New PostErstellt: 31.01.09, 13:12  Betreff: Re: ähm... brauche tipps!! XD  drucken  weiterempfehlen

hab aber kz..... ich verpleper doch nich meine zeit damit...... hier zu suchen... dafür spiel ich zu gerne..... da gibts nichts was sich zwischen mich und bf2 drängt...... auser.... sasunarus XD

naja wenn ihr mir net helft helfen mir sicher andere foren....



SASUNARU the real real love
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 31.01.09, 14:06  Betreff: Re: ähm... brauche tipps!! XD  drucken  weiterempfehlen

Joah … Dann viel Spaß bei der Forumsuche. Hättest du eine vernünftige Frage gestellt, die man verstehen kann, hätte dir auch hier sicher jemand helfen können. Ansonsten gibt es hier auch im Forum eine Suchfunktion, nur habe ich echt keine Ahnung was du genau suchst.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 31.01.09, 14:06  Betreff: Re: ähm... brauche tipps!! XD  drucken  weiterempfehlen

Außerhalb von Naruto wirst du aber nichts finden, wo diese Charakter drin vorkommen, außer man hat das Glück und irgendwann gibts ein Crossover (Wie das von Dragonball und One Piece oder mit einen anderen Kishimoto). Allerdings wird das dann kein Yaoi sein.

Die Chance in einem Anime auf SasukexNaruto zu treffen ist gleich 0. Deine einzigste Chance sind da Fan-Doujinshis. Auf Animexx wird man seit geraumer Zeit mit Naruto-BL überschüttet,
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/7/ wobei da auch andere Paare dabei sind. (Ganz neben bei... ich kanns nicht mehr sehn )

Eine Übersicht an Naruto-Doujinshi zu dem Thema SasukexNaruto fndest du hier:
http://www.jpqueen.com/onlineshop/searchresult.asp?CHARACTER=Sasuke+x+Naruto

Allerdings kann man diese dort nicht lesen, man findet höchstens 1, 2 Probeseiten. Aber zum Glück gibt es ja Google, ne?





[editiert: 31.01.09, 14:08 von Abyl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.01.09, 14:26  Betreff: Re: ähm... brauche tipps!! XD  drucken  weiterempfehlen

Andere Frage...

was hat, eine für mich recht allgemein wirkende frage, im anime-theat zu suchen? Wenns um Naruto geht, der hat hier bereits ein Thema.

zur sache: Abyl hat das schon recht gut beschrieben an den sachen die es gibt. zu einem pairing was du aus einer shounen-serie entnimmst wirst du außer Fanmaterial nichts finden.. und von denen gibts nun echt genug sites auf denen man stöbern kann.

Dann, wenn du eine Frage beantwortet haben möchtest solltest du auch die nötige geduld aufbringen, wie die bereitschaft neue wege zu probieren. die suchfunktion ist nun wirklich nicht schwer..
die ausrede mit der zeit weil zu unbedingt zocken musst... entschuldige, aber das ist unterstes niveau und zudem finde ich es unpassend sowas vom stapel zu lassen, wenn andere dir nur helfen wollen und nun mal verstehen möchten was du meinst!

sollte diese diskussion sich noch als förderlich herausstellen, lasse ich sie gerne bestehen, wenn nicht, werde ich maßnahmen setzen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos