Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ähm... brauche tipps!! XD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sasuXXXnaru
Mensch

Beiträge: 2
Ort: karlsruhe


New PostErstellt: 29.01.09, 21:44  Betreff: ähm... brauche tipps!! XD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

öhm ich bin noch ziemlich neu in der shonen ai/yaoi branche XD und wollt ma hörn was sich lohnt anzuschauen/zu kaufen..... jap. iss kein problem.... also noch kurze beschreibung was ich mag ^_^
*boa|die|smilys|sinn|ja|ma|qeil|♥_♥*

öhm... genau also papa to kiss in the dark find ich qeil aber kurzgeschichten mit sasunaru gefalln mir auch also wie deep french kiss oder and we des iss so ziemlich mein.... ähh noch was wenns sasunaru iss bin ich immer dabei ♥_♥ die sinn so süüüüüüüüüüüß^^ naja zeichenstil hab ich eig. keine problem mit...... nur wenndes nn scheiße aussieht bekomm ich pest auf den augen^^ naja denne^^


[editiert: 31.01.09, 14:26 von YukikoX]



Dateianlagen:

00000rose.jpg (60 kByte, 616 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 31.01.09, 00:25  Betreff: Re: ähm... brauche tipps!! XD  drucken  weiterempfehlen

also ich verstehe jetzt nicht so genau was du hier erhoffst du finden o.o"

besser gesagt: ich verstehe deine frage nicht so ganz^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett