Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mein nachbar totoro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 04.05.07, 12:30  Betreff: mein nachbar totoro  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huiiiiiii da hab ich mir einen abgefreut als ich das gesehn hab^0^ heut abnd kommt um 20:15 auf super rtl mein nachbar totoro^______^ ich find das riesige etwas ja sooo süüüß^0^ *ins fell reinplüsch* das is total wai und steht irgnwie für ghibliXD





[editiert: 06.05.07, 19:34 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.05.07, 15:27  Betreff: Re: heut abnd- mein nachbar totoro  drucken  weiterempfehlen

super. mal sehn ob ich zeit finde..^^

die deutsche syn ist da jedenfalls recht gut. hoffen wir die werbung fällt gering aus..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 05.05.07, 09:43  Betreff: Re: heut abnd- mein nachbar totoro  drucken  weiterempfehlen

und hast dus geguggt yukiko?
ich fand den film toooooll^0^ totoro is sooooo süß flauschig und hat n absolut drollign charakter X33333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 06.05.07, 18:55  Betreff: Re: heut abnd- mein nachbar totoro  drucken  weiterempfehlen

hab auch ein bisschen angeschaut, das is echt voll süß, kann ich euch nur zustimmen ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.05.07, 19:08  Betreff: Re: heut abnd- mein nachbar totoro  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yaoi-freak
    und hast dus geguggt yukiko?
    ich fand den film toooooll^0^ totoro is sooooo süß flauschig und hat n absolut drollign charakter X33333
jaja.. leider nur teilweise. hab aber in original version schon mal rein geschnuppert.
ich will auch einen katzenbus!!!!!! den fand ich am besten^^ ist bestimmt schön flauschig die fahrt..

oder die kleinen totoro's fand ich auch goldig!!^^ ein wirklich schöner film. va. da er sich durch eine schöne atmosphäre so schön vom gewöhnlichen fernseh program abhebt. keine gewalt, keine toten, keine angst.. wunderschön!^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 06.05.07, 19:34  Betreff: mein nachbar totoro  drucken  weiterempfehlen

mhm der film is richtig friedlich ^_^
jaaaaaa die kleinen totoros warn ja soooooooooo süüüüüß^0^ jo des hab ich auch gedacht^^ der katznbus is süß flauschig^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 13.12.08, 14:52  Betreff: Re: mein nachbar totoro  drucken  weiterempfehlen

etewas spät ^^

aber der film war super süüüüüüß!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.12.08, 20:56  Betreff: Re: mein nachbar totoro  drucken  weiterempfehlen

der anime is sooooooooo sweet ♥ ♥ ♥
ich liebe allgemein( fast) alle ghibli werke =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 14.12.08, 14:24  Betreff: Re: mein nachbar totoro  drucken  weiterempfehlen

ich auch!
besonders, die von hayao miyazaki , wobei ich leider nur n paar gesehn hab

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 14.12.08, 15:25  Betreff: Re: mein nachbar totoro  drucken  weiterempfehlen

ich lieb auch schier alle von ghibli X333 am meistn mononoke,das wandelnde schloss, totoro und chihiro ^.^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos