Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 09.05.05, 09:00     Betreff: Re: Vorschläge

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
Also ich finde die Idee mit den Fortsetzungsgeschichten auch nicht schlecht. Ich würde gerne mal mit anderen zusammen schreiben. Allein habe ich bis jettzt schon massige FF´s angefangen (natürlich Shonen-ai) aber bis jetzt erst eine beendet. Mein Vorschlag lautet: ein Crossover zu "X" und Angel Sanctuary oder einfach nur eine FF von Angel Sanctuary (Pairing Kira/Kato und Raffael/Michael) oder zu "X" (Pairing Kamui/Fuma und Seichiro/Subaru). Wenn jemand Interesse hat mit mir eine FF zu schreiben, mailt mir bitte.
PS: Ich sollte vielleicht warnen, denn ich schreibe nur Geschichten mit Rating r (ich kann einfach nicht anders)
Also dann, schreibt mir bitte. Sayonara






____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 317 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos