Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.02.06, 09:32  Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.  drucken  weiterempfehlen

"WIE BITTE?" snabbte MAlfoy diesmal. " HArry sag doch das es nciht wahr ist!!! "
" JA sag" s ihm ruhig HErzschen was wirklich los ist! ODer soll ich für dich übernehmen? " SAgte Ginnz mit einem SChämischen Lächel.


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 11:40  Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.  drucken  weiterempfehlen

Langsam standen Schweißtropfen auf Harry's Stirn. Wie sollte er sich aus dieser Situation nur herausmanövieren?

"Du, Ginny, das was zwischen uns war, ist doch schon lange vorbei..."

Draco grinste triumphierend

"..., aber du darfst in hier nicht als mein Lover sehen. Ich würde nie etwas mit einem slytherin anfangen!"

Typisch Harry: Wenn man die Wahl hat, von wem man Ärger bekommen will, warum dann nicht gleich von beiden?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.02.06, 13:39  Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.  drucken  weiterempfehlen

'Wie bitte??" sagten DRaco udn Ginyy gemeinsam. Es erschrekte HArry das seine Brille runter Fiel. Als er sie aufhob, sagte er mit ernster Stimme." Na ja, Ginny mit uns war es schluß, hast es ja gesehen. Und Draco...(da began seine Stimme zu zittern, er wollte es nicht sagen) Draco ist einfach in mein Zimmer eingebrochen und mich noch dabei überfallen!!"


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 14:23  Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.  drucken  weiterempfehlen

"Wie soll man dich denn sonst dazu bekommen deien Gefühle einzugestehen? Du bist eben so stur!"

"Welche Gefühle, bitte schön? Ich habe keine gefühle für dich, Malfoy!"
Harry wurde ärgerlich. Was bildete sich der Kerl eigentlich ein. Glaubt ich will was von ihm. Quatsch! Ich würde nie etwas mit ihm anfangen, auch wenn er ein guter Küsser ist...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 23.02.06, 07:23  Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.  drucken  weiterempfehlen

Und zwar ein verdammt guter!!! Irgendwie will ich noch einen... Aber wie soll ich ihn dazu bringen es zu tun ohne das Ginny merkt das ich für ihn was emfinde....
NAch einer halben SeKunden schpürte er wieder lippen, Damn it! Dachte er. aber... Momenta mal.. Diesmal war es Ginny! Ohne enen Momemnt zu zögern stößte HArry sie weg,und sah Leichen weiß auf Draco.


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 23.02.06, 18:42  Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.  drucken  weiterempfehlen

Dieser warf einen Blick auf Ginny, der jeden normalen menschen umgebracht hätte.

"Du wagst es mein Eigentum zu küssen?"

"Hey, wieso Eigentum?"

"Klappe, Potter, du hast dich hier nicht einzumischen."

Harry wollte gerade zu einer Schimpftirade einsetzen, von wegen er hätte sehr wohl das Recht sich einzumischen, aber Ginny kam ihm zuvor.

"Ich küsse DEIN Eigentum nicht, eher hast du MEIN Eigentum geküsst!"

Harry wurde es jetzt wirklich zuviel.

"Leute...."

"Wir wollen doch mal sehen, wem Harry gehört. Versuch ihn doch nochmal zu küssen!"

Und im selben Augenblick packte er Harry und apparierte mit ihm.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 24.02.06, 17:06  Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.  drucken  weiterempfehlen

Als sie weider auf dem festen boden staden waren die irgendwo in einem Park. da standen die 2 ohne Worte zu sagen. udn es war Malfoy der erste die deise Ruhe brach...
" Harry ich weiß, ich solltr das nciht tun, aber meine Körper bewegt sich von selbst, ohne da ich es bestimme! HArry wen du verzeihst" Danach murmelte Malfoy eien Zaubersprcuh und Harrys händen waren bgebunden, und mal wieder spürte er seine Lippen ...


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 27.02.06, 19:58  Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.  drucken  weiterempfehlen

Harry wurde mulmig zumute. Falsch, er wurde panisch!

Wie sollte man auch sonst reagieren, wenn man als Junge-der-lebt praktisch in der Höhle des Löwens bzw. eher in der Höhle des Feindes war, gefesselt und keine Möglichkeit zum Schreien, denn die Lippen wurden gerade vom größten Sexgott Hogwarts in Beschlag genommen.

Eine wirklich tolle Situation...

"Draco? Bist du wieder da?"

"Mutter!"



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 03.03.06, 08:43  Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.  drucken  weiterempfehlen

Da kam malfoys Mutter herein, und starrte ihn mit riesen Großen Augen. " Malfoy DArling, was machst du den da?"
-Mutter...Warte ich aknn dir alles erklären!
-Ja erklärs ihnen Malfoy, da will ich mals ehen wie du dich rausreden wirst! -sagte Harry der doch noch weiter küßen wollte!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.03.06, 23:28  Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.  drucken  weiterempfehlen

"Schatz, ist etwas?" tönte eine Stimme von draußen.

Narzissa zuckte zusammen. Nervös sah sie von der Tür zu Draco und zurück.

"Nein, es ist nichts, alles in Ordnung, kümmere dich du um die Sache vom Ministerium."

Lucius war in der Tat sehr mit einem neuen Gesetzesentwurf beschäftigt, ansonsten wäre ihm aufgefallen, dass die Stimme seiner Frau leicht zittrig war. So aber blieb Harry vorläufig ein Treffen mit dem Hausherren erspart.

Narzissa wante sich wieder Draco zu. "So mein Lieber, hast du mir irgendwas zu sagen?"

"Ab-Aber ni-nicht doch, Mutter." Harry hatte Draco noch nie stootern hören. Narzissa Malfoy hatte wohl auch ihre Methoden.

"Verkauf mich nicht für dumm! Entweder du erzählst mir jetzt, warum Harry Potter auf Malfoy Manor ist oder ich rufe deinen Vater!"



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos