Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
oasis project: akiras schulzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 11.10.06, 21:05  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

kurzer hand entschloss er sich die sache ein für alle mal zu klären...das konnte doch nicht angehen, er konnte ihn hier doch nicht einfach so stehen lassen...NIEMAND konnte ihn hier einfach so stehen lassen. Schnellen schrittes war er auch schon im hinterraum angekommen, vorbei an einem verblüfften mitarbeiter und seinen begleiter gänzlich vergessen. Ryu stand mit dem rücken zu ihm, stützte sich an einem tisch ab. Er ging auf ihn zu packte ihn und drehte ihn zu sich rum. "Ryu sag mal was soll das?"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.10.06, 21:02  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

"musst du immer so einen aufstand machen? ist ja peinlich!
es dreht sich nicht immer alles nur um dich akira!"
"das hab ich doch auch nicht behauptet!"
"warum gehst du nicht wieder zu deinem loverboy er ist bestimmt schon einsam!"
"sag mal bist du eifersüchtig!"
ryu wurde leicht rot, sagte dann jedoch sofort wütend
"so etwas blödes kann, in so einer situation, wirklich nur dir einfallen!"






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 15.10.06, 00:05  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

"pah, eifersüchtig...das hättest du wohl gerne.." schaute er verlegen zur seite.
"dann erklär mir doch mal dein komisches verhalten" grinste akira nun wieder sicherer in seinem tun.
"Du gehst mir echt auf die nerven. Ich mach hier nur meinen job...da hab ich nicht noch zeit mit dir zu plaudern...also lass mich weiter machen" sagte ryu leicht verstimmt, wandte sich zum gehen.
"so schnell nicht" sagte akira und hielt ihn vom gehen ab...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.10.06, 16:59  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

"wann machst du schluss?"
"wie bitte?"fragte ryu verwirrt
"na, wann hast du feierabend. lass uns was unternehmen!"
"ich hab 20.00 feierabend, aber...."
"ok, ich warte dann hier auf dich!"unterbrach ihn aki und verschwand.






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 02.12.06, 15:33  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

Seufzend lehnte er sich zurück. Das war so typisch für ihn...
Um 20.00 Uhr packte er seine Sachen zusammen und machte sich
auf den Heimweg. Er hatte Akiras Ankündigung noch nicht vergessen,
konnte sich aber trotzdem nicht wirklich damit anfreunden.
Vorallem fragte er sich was Akira mit seinem Begleiter zwischen zeitlich angestellt hatte...wollte er den etwa mitnehmen? Auf den hatte er nach nem harten Arbeitstag sicher keinen Bock.
Er verließ die Hintterräume und sah weit und breit keine Spur von Akira. Also verließ er das Restaurant...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 03.12.06, 11:22  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

Als er sich auf den Weg nach Hause machte, stürtze sich
plötzlich jemand von hinten auf ihn. Erschrocken wirbelte er
herum und sah in Akiras breit grinsendes Gesicht.
"Musst du mich so erschrecken?!", rief Ryu wütend und sah
sich um, konnte allerdings Akiras Begleitung nirgends sehen.
"Ich wollte dir eigentlich nur das hier geben.", sagte Akira
und fuchtelte wild mit einer Karte vor seinem Gesicht
herum.
"Nagashima Spaland?", fragte Ryu erstaunt, als er den Schriftzug erkannte. "Du willst mit mir in einen Vergnügungspark?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 03.12.06, 13:35  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

"Ja!" grinste er breit. "Gleich morgen früh gehts los" Perplex schaute Ryu zu dem Blonden "Aber, ich muss doch arbeiten..." Ein wissendes Lächeln zierte immer noch seine Lippen "Alles schon geklärt. Ich hab vorhin mit deinem Chef geredet...Er war mir noch was schuldig"
"Das ist...verrückt" Langsam liefen sie wieder los. "Und wie hab ich das verdient?" fragte Ryu ironisch "Na ja...ich hab mir halt gedacht, dass das sicher lustig wird und dass wir schon lange nicht mehr was Richtiges unternommen haben und ja..." "Akira...schon gut" grinste nun Ryu.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.12.06, 19:39  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

am nächsten morgen machten sich die beiden auf den weg zum bahnhof. die gesammte fahrt über textete akira ryu damit zu was sie dort alles tolles unternehmen könnten.
als sie ankamen war ryu mit den nerven am ende, doch aki zerrte ihn sofort zur achterbahn.danach war ryu kurz davor sich zu übergeben, aki dagegen hatte die ganze fahrt über süßigkeiten in sich reingestopft.
"und was machen wir jetzt?" fragte akira
"bitte verschon mich"murmelte ryu
"hey, schau mal da ist ein rießenrad!"und schon zerrte akira ryu wieder mit sich mit.

(@die mitautoren: ist ryu eigentlich auch schwul?)


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 03.12.06, 21:13  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

Bitte nicht, ich hab doch Höhenangst!", rief ryu und wollte sich losreißen, doch Akira hatte ihn bereits in eine der schaukelnden
Gondeln gezerrt.
"Keine Angst, ich fange dich auf, wenn wir runterfallen.", meinte
Akira grinsend und setzte sich ihm gegenüber.
Nun musste auch Ryu grinsen.
"Ich bin gespannt, wie du das bewerkstelligen willst.", meinte er,
und von einem plötzlichen Wagemut ergriffen sah er aus der
Gondel hinab auf den weit unter ihnen liegenden Vergnügungspark. Im selben Moment wünschte er, es nicht getan zu haben, denn sofort wurde ihm schlecht und er sah seinem
Freund hilfesuchend in die Augen,



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 03.12.06, 21:51  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

...dieser ergriff plötzlich seine Hand und erwiederte seinen Blick standhaft. "Hast dir wohl doch zu viel zugetraut, hm?" sagte Aki nach einer Weile des Schweigens. Ryu wunderte sich über die liebe Art von Akira, war das nicht gewohnt. "Ja, hm...vllt" sagte er nachdenklich. Dieser andere Akira gefiel ihm ohne Frage, aber es war doch etwas ungewohnt. Ein plötzlicher Ruck riss ihn schmerzvoll aus seinen Gedanken. Er landete direkt in Akiras Armen und schaute diesen von unten heran an, als die Gondel plötzlich stillstand...

(als eine der mitautorinnen xD: hm, kA ich denk aber schon, oder?)


____________________


[editiert: 03.12.06, 21:53 von KojimA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 04.12.06, 18:02  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

Panisch klammerte sich ruy an Akira fest, ohne es richtig zu merken.
"Was ist denn jetzt los?", fragte er mit zittriger Stimme. Doch dieser lächelte nur und sagte beruhigend:
"Keine Angst, gleich geht es weiter. Warst du noch nie in einem Riesenrad?"
"N-nein!", antwortete Ryu zitternd. Plötzlich zog Akira ihn näher zu
sich heran.


(ich hatte eher nicht das gefühl, dass er schwul ist sondern scheint einfach Aki-kun verfallen zu sein...)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 04.12.06, 19:02  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

Er war nun so nach bei Akira, dass er seinen Herzschlag hören konnte und seinen Duft eindringlich wahrnehmen konnte. Diese Tatsachen lösten bei ihm leichtes Herzklopfen aus und ließen ihn leicht rot um die Nasenspitze werden. Er wunderte sich über sein Verhalten, hatte aber dadurch die Angst ein bisschen abgelegt. Er klammerte sich immer noch an Aki fest...dieser aber sagte nichts dazu, erwiederte nur stumm lächelnd seine Umarmung. Sie saßen noch ein paar Minuten so da, bis...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos