Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
oasis project: akiras schulzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 04.12.06, 18:02  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

Panisch klammerte sich ruy an Akira fest, ohne es richtig zu merken.
"Was ist denn jetzt los?", fragte er mit zittriger Stimme. Doch dieser lächelte nur und sagte beruhigend:
"Keine Angst, gleich geht es weiter. Warst du noch nie in einem Riesenrad?"
"N-nein!", antwortete Ryu zitternd. Plötzlich zog Akira ihn näher zu
sich heran.


(ich hatte eher nicht das gefühl, dass er schwul ist sondern scheint einfach Aki-kun verfallen zu sein...)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 04.12.06, 19:02  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

Er war nun so nach bei Akira, dass er seinen Herzschlag hören konnte und seinen Duft eindringlich wahrnehmen konnte. Diese Tatsachen lösten bei ihm leichtes Herzklopfen aus und ließen ihn leicht rot um die Nasenspitze werden. Er wunderte sich über sein Verhalten, hatte aber dadurch die Angst ein bisschen abgelegt. Er klammerte sich immer noch an Aki fest...dieser aber sagte nichts dazu, erwiederte nur stumm lächelnd seine Umarmung. Sie saßen noch ein paar Minuten so da, bis...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.12.06, 18:14  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

...die gondel sich wieder in bewegung setzte und
ein erneuter ruck zu einem unfreiwilligen kuss zwischen den beiden führte.
überrumpelt verharrten sie eine weile so...
doch schließlich schien es das sich keiner von beiden zurückziehen wollte.....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 09.12.06, 01:33  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

...vorsichtig bewegten sie ihre Lippen aneinander, ohne den Kuss zu intensivieren. So verweilten sie eine kurze Zeit, hatten mittlerweile genussvoll die Augen geschlossen. Berauscht trennten sie sich langsam von einander, blickten sich aus verschleierten Augen an und wussten nicht wie sie mit der Situation umgehen sollten...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.12.06, 17:00  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

"ich, ich...ääh...du...was...was war das denn eben?!" stammelte ryo
"ein kuss." antwortete akira bemüht um sachlichkeit
"das weiß ich auch klugscheißer!!!"ryo war kurz davor die fassung zu verlieren.
"wenn du es soo furchtbar fandest hättest du ja was sagen können." meinte aki
"...!?..." ryo fehlten die worte


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 23.12.06, 17:30  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

Aus glasigen Augen schaute Ryo an dem anderen vorbei. Er wartete sehnlichst darauf, dass die Gondel anhält und er somit aussteigen konnte. Das setzte er einige Minuten später auch gleich in die Tat um. Er schritt ohne einen weiteren Blick an Akira vorbei.
Draußen angekommen atmete er erst einmal aus. Was war das gewesen? Verwirrt lief er weiter, bis er auf einmal von jemanden angerempelt wurde und unsanft zu Boden ging...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.12.06, 18:19  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

...als er aufblickte sah er, dass es der typ war den er vorher mit akira im restaurant gesehen hatte.
der typ maß ihn mit kritischem blick von oben bis unten und meinte dann:
"du bist doch der typ der vorhin mit akira verschwunden ist!"
"äh ja und?"
"lass die finger von ihm!"
"ich hatte nicht vor meine finger an ihn zu legen."meinte ryo genervt.
"ach, erzähl mir nichts, was sollte akira sonst von dir wollen!"
"wie bitte? wir sind nur freunde!"
"ja klar! akira ist nicht einfach nur mit einem anderen kerl befreundet!"


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 06.01.07, 13:42  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

"Ach ja?", rief Ryo, nun ernsthaft wütend. "Was willst du eigentlich von mir?"
"Dass du dich von Akira fernhälst!", zischte der andere, der sich nun direkt vor ihm aufgebaut hatte. Da erst fiel Ryo auf, dass dieser viel größer war, als er selbst.
"Von dir lasse ich mir nicht befehlen, was ich zu tun und zu lassen habe!", meinte Ryo, nun schon nicht mehr ganz so vorlaut. Plötzlich packte der andere ihn am Kragen, als eine wohl bekannte Stimme hinter Ryo rief:



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 06.01.07, 15:18  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

"Lass ihn zu Frieden! Er hat mit der ganzen Sache nichts zu tun! Wenn du jemanden verprügeln willst dann wohl eher mich." schützend stellte sich Akira vor Ryo als der große Mann ihn zu Boden sinken ließ.
"Ich habe ganz anderes mit dir vor." lachte der Mann hönisch und zerrte Akira zu sich.
Ihre Lippen berrührten sich und Ryo konnte für kurze Zeit seinen Augen kaum trauen. Jemand küsste gerade seinen Akira.
"Was denk ich da bloß?" schoss es plötzlich durch Ryos Kopf und er schüttelte seine Gedanken weg.
Plötzlich sah er wie an Akiras Wange Tränen herunter kullerten und er sich von dem Mann wegdrücken versuchte.
Ryo war außer sich vor Wut und...



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 06.01.07, 18:18  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

...stieß den anderen weg von Akira. Mit einem gezielten Handgriff brachte er diesen hinter sich in Sicherheit. Akira konnte gar nicht so schnell schauen, beobachte einfach perplex die Situation.
"Sag mal gehts noch? Du siehst doch, dass er keinen Bock auf dich hat. Wenn du unbedingt Befriedigung brauchst, dann such dir jemand anderen" Ryo packte die Hand von Akira und zog ihn einfach weg von dort. Stumm lief er einfach voran, seine eben gesagten Worte waren ihm ziemlich peinlich. Er wollte gar nicht wissen was Akira mit diesem Typen zu schaffen hatte...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 06.01.07, 19:35  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

...doch gleichfalls würde es ihn auch sehr interessieren. Neuerdings interessierte sich Ryo äußerst viel über Akiras Privatleben und jedes mal wenn er ihn beobachtete oder ihn nur kurz anblickte schlug sein Herz für einige Sekunden höher als normal. Was war das bloß für ein neues Gefühl das sich da im inneren entpuppte.
Als sie schließlich endlich stehen blieben merkte Ryo nicht mehr das er noch immer Akiras Hand hielt. Plötzlich sah er daran hinunter und ließ erschrocken Akiras Hand los. Sie waren längst im Park und Ryo ließ sich auf einer Bank gleich in der Nähe nieder und streckte seine Hände in die Höhe. Langsam ließ sich Akria neben ihm nieder und sagte "Danke das du mir geholfen hast." Ryo blickte verwundert zu Akira hinüber und blickte ihn nur stumm an. Sein Herz schlug in diesem Moment wieder so hoch wie sonst auch wenn er Akira anblickte und....



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 08.01.07, 19:21  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

plötzlich lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken. Was wäre wenn Akira mit diesem Typen zusammen wär? Ryo überlegte fieberhaft, seufzte schließlich auf. Er wandte seinen Blick von Akira ab, schaute gerade aus und beobachtete die vorbei gehenden Leute.
"Sag mal Aki...was hast du mit dem Typ zu tun? Seid ihr zusammen?"
Ryo sprach sehr ruhig und leise, dennoch verstand ihn Akira einwandfrei. Er musste nicht lang überlegen, dennoch stockte er ein wenig, war von dem nachdenklichen Gesichtsausdruck Ryos, fasziniert.
"Nein, ich bin nicht mit ihm zusammen. Auf keinen Fall. Wir hatten mal rumgemacht, aber das wars auch schon und seit dem lässt er mich einfahch nicht mehr in Ruhe."


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos