Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
oasis project: akiras schulzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.06, 11:50  Betreff: oasis project: akiras schulzeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie der name schon sagt geht es um die zeit in der akira noch zur schule ging und so ungefähr 16 ist.



" mist, verschlafen!"gähnend griff akira nach seiner brille und stand auf. als er endlich in der schule ankam war die erste stunde fast vorbei.
"akira was soll das denn! als klassensprecher solltest du mehr verantwortungsbewusstsein zeigen" schnauzte ihn sein klassenlehrer an.
"ja,ja sorry" grinsend setzte sich akira auf seinen platz und versuchte den rest der stunde über nicht einzuschlafen.






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.08.06, 12:39  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

"Hey... Akira...!"
Erschrocken schreckte Akira aus seinem Halbschlaf auf, als sich ein Linieal in seinen Rücken bohrte und fuhr zu dem Übertäter herum. Hinter ihm saß ein Junge mit den typisch japanischen tiefscharzen Haaren und dunkeln Augen. Er sah furchtbar brav aus.
"Was?" knurrte Akira etwas missgelaunt.
"Das wollte ich dich fragen!? Was hast du denn gestern abend gemacht, dass du so müde bist!?" flüsterte sein Klassenkamerad neugierig.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 01.08.06, 22:02  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

"was geht dich das an?", sagte er während er sich zu seinem klassenkameraden umdrehte. Er blickte ihm in die dunklen augen und wartete schon auf die nächste reaktion.
"ts, nun tu doch nicht so...is doch klar, dass ich wissen will warum ich gestern versetzt worden bin. War sicherlich ne spaßige nacht." Der dunkelhaarige junge widmete sich wieder dem geschehen vorne an der tafel.
Akira seufzte. "nun schmoll doch nicht vor dich hin, ich hab mich doch schon entschuldigt..."






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.08.06, 10:41  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

wenn ihr beiden euch soviel zu erzählen habt tut das vor der tür, knurrte der lehrer.
"los lass uns verschwinden" meinte akira als sie vor der tür standen.
"mann, wegen dir geht noch mein guter ruf flöten, aber meinetwegen."
"was halten eigentlich deine eltern und dein spießiger bruder von deinen nächtlichen aktivitäten, oder haben die dich schon aufgegeben?






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 05.08.06, 17:39  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

"nichts meinen sie dazu, sie wissen nämlich gar nichts davon" antwortete er ihm und schritt los.
"hey, ryu jetzt wart doch mal" rief ihm akira hinter her und machte sich daran ihm zu folgen.
"ich dachte du wolltest türmen...dann sollten wir uns mal ein bissl beeilen"
"ja, trotzdem brauchst du nicht so zu rennen."
Nebeneinander herlaufend verließen sie das Schulgelände und liefen richtung Innenstadt. Schweigend beobachtete Akira sie vorbeigehenden Passanten, als er die Stille zwischen ihnen brach...






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.08.06, 20:08  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

"läuft eigentlich was zwischen dir und dem typen, den du letzten samstag kennengelernt hast?" fragte akira neugirig.
"natürlich nicht!"meinte ryu genervt, "im gegensatz zu dir fange ich
nicht mit jeder einabend bekanntschaft was an."
"also wirklich ryu, du hast ein völlig falsches bild von mir!"
meinte akira unschuldig.






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 06.08.06, 15:36  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

"das ich nicht lache" spottete ryu " du nimmst doch alles mit nach hause, was bei 3 nicht auf den bäumen ist"
"nur weil ich ab und zu mal was mit nem mann hab, heißt das aber nicht, dass ich gleich jeden nimm..."
"ach lassen wir das" meinte ryu nur dazu und setzte sich schließlich mit akira auf eine bank in nem park, den sie gerade erreicht hatten.
"ryu.." schmollte akira "Ich bin ehrlich wählerisch....aber eigentlich will ich eh nur einen..." sagte akira und lehnte sich an seinen sitznachbarn.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 10.08.06, 14:50  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

"ach, das hatten wir doch schon durchgekaut aki, wir sind freunde mehr nicht klar!"
"pah, wer sagt denn, dass ich von dir rede..."






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.08.06, 11:21  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

Spöttisch lehnte Akira sich auf der Bank zurück und starrte verträumt ihn den Himmel. Ryu wurde nun doch ziemlich neugierig und beugte sich verschwörerisch zu ihm vor: "Also, wenn nicht ich dein Auserwählter bin... WER DANN? Der Typ von gestern Abend? Sag schon? Wer war es?"



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.08.06, 17:47  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

"der von gestern abend? der ist mir zwar völlig verfallen, aber auf dauer ist der nichts!"
"hört, hört! wer denn dann?"
"wo wir grad beim thema sind, was macht eigentlich dein liebesleben ryu?" lenkte akira ab.






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 17.09.06, 20:14  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

"Nicht viel, was soll schon sein?" antwortete Ryu unbeirrt "Ich bin ja schließlich nicht wie du, der von Bett zu Bett hüpft"
"Aber du brauchst nicht vom Thema ablenken, wer A sagt muss auch B sagen..." nach einer Antwort verlangend starrte Ryu seinen Nebenmann förmlich an. Dieser seufzte nur, hatte er nicht damit gerechnet, dass Ryu dieses mal so hartnäckig bleiben würde...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.09.06, 18:54  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

"Hmmmm..." machte Akira zögernd "Nein, ich verrate es dir nicht. Zumindest nicht ohne eine Gegenleistung."
Er grinste seinen Sitznachbarn überlegen an. Der machte ein etwas dummes Gesicht.
"Was denn für eine Gegenleistung?" wollte er wissen. Akira gluckste: "Da musst du dir schon selbst etwas einfallen lassen. Wenn dir was wirklich Gutes einfällt, so richtig gut, dann verrate ich dir mein Geheimnis."
Er zwinkerte verwegen.





[editiert: 18.09.06, 18:55 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos