Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
oasis project: akiras schulzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 17.09.06, 20:14  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

"Nicht viel, was soll schon sein?" antwortete Ryu unbeirrt "Ich bin ja schließlich nicht wie du, der von Bett zu Bett hüpft"
"Aber du brauchst nicht vom Thema ablenken, wer A sagt muss auch B sagen..." nach einer Antwort verlangend starrte Ryu seinen Nebenmann förmlich an. Dieser seufzte nur, hatte er nicht damit gerechnet, dass Ryu dieses mal so hartnäckig bleiben würde...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.09.06, 18:54  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

"Hmmmm..." machte Akira zögernd "Nein, ich verrate es dir nicht. Zumindest nicht ohne eine Gegenleistung."
Er grinste seinen Sitznachbarn überlegen an. Der machte ein etwas dummes Gesicht.
"Was denn für eine Gegenleistung?" wollte er wissen. Akira gluckste: "Da musst du dir schon selbst etwas einfallen lassen. Wenn dir was wirklich Gutes einfällt, so richtig gut, dann verrate ich dir mein Geheimnis."
Er zwinkerte verwegen.





[editiert: 18.09.06, 18:55 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.09.06, 17:53  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

ryu beugte sich nach vorn und verpasste dem verdutzten akira einen langen zungenkuss.
als er sich nach einer weile von ihm löste, musste er über den überrumpelten gesichtsausdruckt von akira lachen.
"deinem gesicht nach zu urteilen, scheint mein einfall ausgefallen genug gewesen zu sein. also wie steht es nun? verrätst du mir dein geheimniss?!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.09.06, 18:05  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

Akira blinzelte verwirrt und leckte sich mit einem verlorenen Gesichtsausdruck über die Lippen. Dann lächelte er und stand auf.
"Hm..." machte er überlegen "Nicht schlecht... Aber nicht gut genug für mein Geheimnis."
"Du bist doof." fand Ryu "Soll ich mit dir ins Bett hüpfen, um zu erfahren in wen du verknallt bist? Das wäre doch deutlich unangebracht, wenn nicht ich es bin... Findest du nicht!?"
"Tja, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sex mit dir so "gut" sein soll..." spottete Akira dreist ohne auf sein Gesagtes wirklich einzugehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 20.09.06, 20:52  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

Akira drehte sich zu Ryu um, als er die Hand spürte, die ihn daran hinderte weiter zu gehen. Ryu schaute dem Schönling tief in die Augen. Dieser konnte, so perplex wie er gerade war, seinem Blick nicht ausweichen.
"So kannst du also nicht?" hörte man den leisen Anklang von Spott in seiner Stimme "Gut ... ist gar kein ausdruck" sagte er und gab ihm einen Kuss auf die Hand, die er immer noch fest umschlossen hielt. Dann stand er auf und lief los. Akira konnte ihm nur verdutzt hinter her schauen....


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.09.06, 21:10  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

akira war noch den ganzen abend verwirrt, deswegen beschloss er den typen den er am abend zuvor kennengelernt hatte anzurufen um etwas zu unternehmen.






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 04.10.06, 19:51  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

Sie trafen sich kurz vor Mitternacht und gingen in ein schickes Lokal. Akira war nur mit dem besten zufrieden, Ausnahmen machte er da keine. Gut gestimmt, betrat er das Lokal und blieb für einen Moment vor Schreck starr stehen. "Ryu?"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.10.06, 20:53  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

Der Angesprochende ließ vor Schreck beinahe das Tabelett fallen, als er zu Akira herumfuhr. Mit großen Augen starrte er zunächst auf Akira, dann auf dessen Begleiter. Im Nu hatte er sich gefangen und sein Gesicht wurde ausdruckslos.
"Hi Akira..." es klang nicht sehr ethusiastisch. Ryus Augen musterten den Kerl neben Akira nun reichlich abwägend.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 05.10.06, 19:40  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

"Was verdammt nochmal macht er hier?" fragte sich Akira...er musste zugeben, seine Kellner Uniform stand ihm äußert gut, aber warum jobbte er hier in diesem Lokal? Unschlüssig stand er also weiter da und starrte seinen Freund an.
"Wenn ihr einen Tisch wollt, dann bitte hier entlang" monoton wies er die beiden zu einem Tisch nah dem Fenster. Kurze Zeit später kehrte er zurück und nahm teilnahmslos die Bestellung auf. Akira seufzte. Was sollte denn das schon wieder?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.10.06, 17:43  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

nachdem sich ryu noch eine weile länger derart abweisend verhalten hatte, zog ihn akira beiseite und fragte:
"was ist denn los, verdammt!? wenn du sauer bist dann sag doch einfach warum!!!!"
"tsss, was soll denn los sein?! lass mich meine arbeit machen, ich will nicht wegen dir gefeuert werden!"
mit diesen worten drehte sich ryu um und ließ akira stehen. dieser blieb stehen wie ein begossener pudel.´was war denn jetzt schon wieder mit ryu los? er blickte bei ihm nicht mehr durch´






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 11.10.06, 21:05  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

kurzer hand entschloss er sich die sache ein für alle mal zu klären...das konnte doch nicht angehen, er konnte ihn hier doch nicht einfach so stehen lassen...NIEMAND konnte ihn hier einfach so stehen lassen. Schnellen schrittes war er auch schon im hinterraum angekommen, vorbei an einem verblüfften mitarbeiter und seinen begleiter gänzlich vergessen. Ryu stand mit dem rücken zu ihm, stützte sich an einem tisch ab. Er ging auf ihn zu packte ihn und drehte ihn zu sich rum. "Ryu sag mal was soll das?"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.10.06, 21:02  Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit  drucken  weiterempfehlen

"musst du immer so einen aufstand machen? ist ja peinlich!
es dreht sich nicht immer alles nur um dich akira!"
"das hab ich doch auch nicht behauptet!"
"warum gehst du nicht wieder zu deinem loverboy er ist bestimmt schon einsam!"
"sag mal bist du eifersüchtig!"
ryu wurde leicht rot, sagte dann jedoch sofort wütend
"so etwas blödes kann, in so einer situation, wirklich nur dir einfallen!"






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos