Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 06.08.06, 15:36     Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit

"das ich nicht lache" spottete ryu " du nimmst doch alles mit nach hause, was bei 3 nicht auf den bäumen ist"
"nur weil ich ab und zu mal was mit nem mann hab, heißt das aber nicht, dass ich gleich jeden nimm..."
"ach lassen wir das" meinte ryu nur dazu und setzte sich schließlich mit akira auf eine bank in nem park, den sie gerade erreicht hatten.
"ryu.." schmollte akira "Ich bin ehrlich wählerisch....aber eigentlich will ich eh nur einen..." sagte akira und lehnte sich an seinen sitznachbarn.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 220 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos