Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 20.09.06, 18:05     Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Akira blinzelte verwirrt und leckte sich mit einem verlorenen Gesichtsausdruck über die Lippen. Dann lächelte er und stand auf.
"Hm..." machte er überlegen "Nicht schlecht... Aber nicht gut genug für mein Geheimnis."
"Du bist doof." fand Ryu "Soll ich mit dir ins Bett hüpfen, um zu erfahren in wen du verknallt bist? Das wäre doch deutlich unangebracht, wenn nicht ich es bin... Findest du nicht!?"
"Tja, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sex mit dir so "gut" sein soll..." spottete Akira dreist ohne auf sein Gesagtes wirklich einzugehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 216 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos