Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tokyo Babylon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.04.06, 16:29  Betreff: Tokyo Babylon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi ich möchte gerne mit euch zusammen eine FF von Tokyo Babylon schreiben.Ich fang einfach mal an.

Subaru ging durch die Strassen Tokyos und dachte über seine Gefühle nach.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 20.04.06, 23:54  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

OOC: +mal bissl schreib+ bin aber nicht so gut im Roman Style ^.~ +und nur das erste band hab+ +loool+


Sein Blick war Gedankenversunken auf den Boden gerichtet. Wie immer liefen unmengen an Menschen an ihm entgegen, oder in dieselbe Richtung und wie immer tauchte man einfach in diese Masse ein.
Niemand sah einen andere wirklich.
Es ist als ob man einfach verschwinden würde.
Einfach verschlungen..

Ein leises unetschlüges seufzen trat aus Subarus Kehle und er schloss für ein paar Sekunden die Augen, ehe er diese wieder öffnete und leicht fragend in den Himmel sah. Schwarze Wolken verwinigten sich und ließen den eigentlichen hellen Tag ins dunkel gleiten.
//Es fängt doch nicht gleich-// Als ob jemand einen Schalter umgelegt hätte, ertönte ein lauter Donner und es find zu regnen an. Erst leicht, dann jedoch immer heftiger. Man hörte Schulmädchen lachend aufkreischen, welche wie gejagt wegrannten um wohl nicht nass zu werden. Subaru sah sich um und erblickte bei einem Supermark einen ausgefahrenen Pavilion, welcher zu seinem Schutz für die Zeit, bis es aufgehört hat zu regnen, werden sollte.
Leicht linste er wieder zum Himmel, ehe er den Blick wieder von diesem nahm. //Das Wetter geht es wohl wie mir.. ziemlich unschlüssig//


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?


[editiert: 20.04.06, 23:57 von Filth Zetsubou]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.04.06, 08:58  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Wieso ist doch supi

Subaru stand ein paar minuten unter dem Pavilion und entschied sich dann durch den regen nach hause zu gehen.
*Vielleicht schaffe ich es ja halbwegs trocken nach Hause* Er atmete einmal dief durch und rannte dan los. Als er zu Hause ankam, sah er zwar aus wie ein begossener Pudel, doch war er froh wieder im warmen und trockenem zu sitzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 06.06.06, 12:43  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

,,Subaru!" rief Hokuto als sie die Tür öffnete:,,Du bist klitschnaß! Warum hast du nicht Sei-chan angerufen, er hätte dich sicher abgeholt."Sie grinste breit und Subaru erötete.
,,Ich nutze ihn sowieso schon viel zu sehr aus", murmelte er und begann sich die nassen Sachen auszuziehen. Er stand mit nacktem Oberkörper im Flur, als es klopfte.

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kamui
Mensch

Beiträge: 1


New PostErstellt: 27.09.06, 17:16  Betreff: Re: Tokyo Babylon  drucken  weiterempfehlen

Wer ist das denn?, fragt sich Subaru und geht zur Tür. Als er sie offnet steht Sei-chan vor der Tür. Subarus kopf wird rot vor scham. "Hübscher anblick."

[editiert: 27.09.06, 17:18 von Kamui]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos