Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 11.10.06, 21:05     Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
kurzer hand entschloss er sich die sache ein für alle mal zu klären...das konnte doch nicht angehen, er konnte ihn hier doch nicht einfach so stehen lassen...NIEMAND konnte ihn hier einfach so stehen lassen. Schnellen schrittes war er auch schon im hinterraum angekommen, vorbei an einem verblüfften mitarbeiter und seinen begleiter gänzlich vergessen. Ryu stand mit dem rücken zu ihm, stützte sich an einem tisch ab. Er ging auf ihn zu packte ihn und drehte ihn zu sich rum. "Ryu sag mal was soll das?"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 180 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos