Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Princess Princess

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 02.12.06, 18:57  Betreff: Princess Princess  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es war Samstag morgen und wiedereinmal war ein Wochenende angebrochen, dem Toru nicht besonders begeistert entgegenging. Allein ging er den unbelebten Schulkorridor hinab, denn alle waren schon auf dem Weg nach Hause oder wieder zurück im Wohnheim, um sich das Wochenende mit ihren Mitbewohnern möglichst unterhaltsam zu gestalten. Gähnend zog er die Tür des Schulgebäudes auf und betrat den großen Hof. Im ersten Moment blendete die Sonne ihn und er blinzelte. Plötzlich musste er an Yujiro denken. Er war nach dem Unterricht noch zu ihrem Mathelehrer gegangen, weil dieser irgendetwas mit ihm besprechen wollte. Er würde dieses Wochenende wie alle anderen nach Hause fahren. Toru seufzte. Er hoffte zwar, dass Yujiro sich mit seiner Familie wieder besser verstand, doch das bedeutete auch, dass er selbst die Wochenenden in Zukunft vielleicht allein verbringen musste. "Ist ja auch egal.", murmelte er vor sich hin, wie um sich selbst eizureden, dass es ihm nichts ausmachte. Geistesabwesend sah er zu Boden, als er plötzlich jäh aus seinen Gedanken gerissen wurde. "He, Kono!" Er drehte sich zu der Stimme um, die ihn gerufen hatte und sah drei Jungen vor sich, die er schon einmal gesehen hatte, sie waren Mitglieder des Judoklubs. Schlagartig fiehl ihm der Kuss ein... Yujiro hatte ihn damals geküsst, nur um seine Pflegeschwester abzuschrecken und behauptete, das sei besser, als von einem der Judotypen geküsst zu werden. "Wo er recht hat, hat er recht", dachte Toru jetzt, als die Jungen sich vor ihm aufbauten und er sie genauer betrachtete, musste er grinsen. "Willst du aufmüpfig werden, oder was?", pöbelte einer der drei ihn plötzlich an und machte einen bedrohlichen Schritt auf ihn zu. "Was soll das? Was wollt ihr von mir?", fragte Toru verwirrt. Der Anführer der drei lachte und schubste ihn, so dass er zu Boden fiehl. Wütend wollte er sich aufrichten, doch die beiden anderen hatten sich schon über ihn gebeugt, um ihn festzuhalten. Panisch versuchte er, sich loszureißen, als der dritte plötzlich eine Spritze, gefüllt mir einer milchig weißen Flüssigkeit, hervorholte und damit bedrohlich nahe zu Toru herankam. "Keine Angst, nur ein schwaches Nervengift. Du wirst bei vollem Bewusstsein bleiben, deinen Körper jedoch nicht bewegen können.", erklärte der Typ mit einem siegessicheren Grinsen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 02.12.06, 20:54  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

"Was soll das? Lasst den Scheiß!" verzweifelt versuchte er sich gegen diese drei Typen zu wehren, schlug um sich ohne jeglichen Erfolg. Diese Typen waren nicht nur hässlich sondern auch noch stark. Geschockt sah Toru, wie der, der über ihm gebeugt war, die Spritze ansetzen wollte. Der Schönling bekam es nun langsam mit der Angst zu tun, er konnte nicht fassen was hier geschah. Zittrig schloss er die Augen, wollte das Kommende so gut es ging auf sich zu kommen lassen. Er zählte bis drei und... "Hey ihr drei Gestalten was macht ihr da?" Toru öffnete blitzschnell die Augen und konnte gerade noch die Umrisse von Shihodani sehen, der dem Einen wütend die Spritze aus der Hand trat. Er stellte sich schützend vor seinen Freund und sah von oben herab auf die Judomitglieder. "Was sollte denn das werden wenn ich fragen darf?" Je näher der Blonde auf die 3 zuging, desto weiter wichen sie zurück. "Du hast echt Glück gehabt, dass dein Freund gekommen ist, Prinzessin. Aber wir kommen wieder" sprachen sie und verschwanden um die nächste Ecke. "Hier" sagte Shihodani wiederum zu seinem Freund und hob ihm die Hand hin um ihm aufzuhelfen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 03.12.06, 11:31  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Toru glaubte noch nie so froh gewesen zu sein, seinen Freund zu sehen. Er ließ sich von Shihodani hochhelfen.
"Mein Gott, was hatten die nur vor?", fragte Shihodani wütend, während er Toru eingehend musterte. "Ist mit dir alles in Ordnung?"
"Ja, danke, dass du mich gerettet... äh... mir geholfen hast.", antwortete Toru und fragte sich gleicheitig, warum er so verlegen war. Erst da wurde ihm bewusst, dass er noch immer Yujiros Hand festhielt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 03.12.06, 13:30  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

"Ähm ja" räusperte er sich "Ich bin dir echt dankbar...Ich frag mich echt was die von mir wollten" Ein wenig nachdenklich schaute er an dem Blonden vorbei. "Was machst du jetzt nocht?" schreckte dieser ihn aus seinen Gedanken. "Eigentlich war ich auf dem Heimweg, als diese drei Idioten mich abgepasst haben" Lächelnd richtete sich Shihodani zum Gehen "Komm wir gehen zusammen, bei mir bist du sicher" grinste er ihn an. Diese simplen Worte zauberten auch ein Lächeln auf die Lippen Torus, die Angst von vorhin war fürs erste vergessen.
"Wenn du Heim fährst, grüß bitte deine Familie von mir" sagte Toru freundlich. "Hm, ja...wobei ich eigentlich überlegt habe nicht nach Hause zu fahren"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 03.12.06, 20:44  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Überrascht sah Toru ihn von der Seite an.
"Wieso denn nicht?", wollte er neugierig wissen. Gleichzeitig versuchte er, sich seine Freude darüber nicht anmerken zu lassen.
Yujiro zuckte bloss mit den Schultern.
"Hab irgendwie dieses Wochenende keine Lust. Außerdem war es ja anscheinend eine gute Idee hierzubleiben, jetzt, wo ich einen
Hilfsbedürftigen beschützen muss.", witzelte er und legte Toru einen Arm um die Schultern.
"Nagut... ", stotterte Toru los. Sein Herz schlug plötzlich schneller und verwirrt fragte er sich, warum er anfing zu zittern. Hatte er
sich nicht mehr unter Kontrolle?
"Was wollen wir denn dieses Wochenende machen?"
"... ich muss heute abend nach Shinjuku...", antwortete Yujiro bestimmt.
"Shinjuku?"
"Shinjuku ni-chome."
"Waaas?" schockiert sah Toru ihn an. "Was willst du denn im Schwulenviertel???"
Yujiro lachte als er Torus Gesichtsausdruck sah.
"Keine Angst, ich muss nur einem Freund etwas bringen.", antwortete er verwegen grinsend.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 03.12.06, 22:15  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

"schwulenviertel" hallte es in seinem kopf. Shihodani hatte schwule freunde? Toru konnte es gar nicht fassen. Dann hatte der Blonde nichts gegen Schwule? Hatte er den etwas gegen Schwule? Anscheinend nicht. Tausend Fragen schossen ihm durch den Kopf. Erst als Shihodani loslief, erwachte er aus seiner Trance. "Hm" sprach er eher zu sich selbst. "Was?" fragte der Blonde, den neben sich Herlaufenden. Plötzlich zierte ein Grinsen sein Gesicht. "Willst du vielleicht mit mir gehen?"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 04.12.06, 18:07  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Wie angewurzelt blieb Toru auf der Stelle stehen.
"Ist das dein Ernst??? Ich meine... was macht das denn für nen Eindruck, und überthaupt... als wäre ich SCHWUL!"
Kichernd blieb Yujiro ebenfalls stehen und drehte sich zu ihm um.
"Das bin ich doch auch nicht. Na und? Zier dich doch nicht so!", meinte er lachend und zog Toru weiter.
"Also gut...", gab Toru schließlich nach und versuchte, es möglichst beiläufig klingen zu lassen. Doch in ihm machte sich die totale Verwirrung breit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 04.12.06, 19:11  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

"SCHWUL!" lachte Shihodani in Gedanken...der andere konnte manchmal so süß sein. Schließlich kamen sie nach einer Weile am Schülerwohnheim an, bewältigten den restlichen Weg und machten die Tür zu ihrem Zimmer auf. Toru schmiss sich erstmal aufs Bett, während sich Shihodani seine Klamotten zusammensuchte. "Willst du jetzt gleich losgehen?" fragte der Kleinere vom Bett aus. "Hm, ich geh noch schnell duschen...du kannst dich in der Zwischenzeit auch schon mal richten, mach dich hübsch" grinste er ihm entgegen und verließ das Zimmer. "Hübsch machen, pah. Für wen denn?"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 05.12.06, 19:59  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Toru setzte sich auf das Bett, als Shihodani verschwunden war. Die weiche Matratze war noch warm von seinem Körper. Toru legte sich auf die Seite und stellte sich vor, wie schön es wäre, wenn...
Eine sanfte Berührung an der Schulter riss ihn plötzlich aus seiner Traumwelt.
"Toru... wach auf!" Shihodani beugte sich lächelnd über ihn.
"Was? Bin ich eingeschlafen?", fragte Toru verwirrt und sah herüber zum Wecker.
"Was, schon fünf? Wie lange habe ich denn geschlafen?", rief er verwundert.
"Zwei Stunden... ich wollte dich nicht wecken, wo du doch so friedlich geschlummert hast!", antwortete Shihodani.
Verschlafen richtete Toru sich auf.
"Dann sollten wir wohl langsam mal los..."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 23.12.06, 17:34  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Er strich sich noch einmal die nicht vorhandenen Falten aus den KLeidern und schaute ein wenig schlaftrunken zu dem Blonden.
Dieser lächelte ihn liebevoll an, hakte sich bei ihm unter und führte
ihn aus dem Zimmer.
Angenehmes Schweigen breitete sich zwischen den Beiden aus, während sie nebeneinander herliefen.
Toru war noch immer müde, konnte gerade mal so seine Augen aufhalten. Er war am Abend davor einfach zu spät ins Bett gegangen...
"Und bist du schon aufgeregt?" fragte Shihodani nach einer Weile grinsend.
"Aufgeregt? Ich doch nicht" lachte Toru.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 30.12.06, 17:55  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

"Warum zitterst du dann so?", fragte Shihodani, "Frierst du? Hier, nimm meine Jacke."
"Nein, ist schon gut!", rief Toru irritiert als Shihodani ihm seine Jacke umlegen wollte.
"Mir ist nicht kalt." Noch immer etwas verwirrt lief Toru neben seinem Freund her, als sie endlich im Stadtteil Shinjuku ni-chome ankamen.
"Mein Freund betreibt hier eine kleine Bar, weißt du.", erzählte Shihodani plötzlich.
Eine Bar?, dachte Toru, während ihm etwas flau im Magen wurde.
"Muss ich wirklich mit in diese... Bar?", fragte er unsicher und sah Shihodani von der Seite an. Dieser wandte ihm ebenfalls den Kopf zu und schenkte ihm ein strahlendes Prinzessinnen-Lächeln und antwortete:



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 30.12.06, 20:22  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

"Toru mein liebling, DU hast doch zugestimmt mich zu begleiten und das wirst du jetzt auch tun" grinste er ihn weiterhin an.
Toru verschlug es die Sprache, er konnte nur nicken und wurde schließlich von Shihodani mit sich gezogen. Kurze Zeit später betraten sie schließlich die nahegelegene Bar.
"Toshiya" Shihodani lief geradewegs auf seinen Freund zu, der hinter der Bar arbeitete.
"Yujiro, wie gehts? Schön, dass du kommen konntest" grinste er ihm freudig entgegen.
"Nenn mich nicht so" zischte dieser lachend.
Toru stand etwas abseits und beobachtete die zwei, verspürte ein seltsames Gefühl in der Magengegend...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 01.01.07, 18:39  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Unschlüssig wartete er darauf, dass Shihodani ihn Toshiya vorstellte, doch die beiden sahen plötzlich sehr vertraut aus und ignorierten ihn vorerst. Toru musterte während dessen Toshiya. Er sah recht normal aus, keine schrille Transe wie er zuerst vermutet hatte, sondern ein anscheinend normaler und netter Kerl. Dazu war er auch gar nicht mal hässlich...
Toru merkte, wie ein Gefühl in ihm aufstieg, das er zuerst nicht zuordnen konnte.
Doch als Shihodani und sein Freund über irgendetwas lachten und Toshiya ihn schließlich umarmte, spürte er einen leichten Stich. War er etwa eifersüchtig? Toru war wütend über sich selbst und gleichzeitig auch verwirrt.
"He, Toru! Komm doch her zu uns!", rief Shihodani plötzlich und riss ihn aus seinen Gedanken.
"Lass uns einen trinken!" Und schon kam Shihodani herüber und zog ihn mit an die Bar.
"Weißt du, dein Schnuckelchen hier ist echt heiß! An deiner Stelle würde ich ihn mir schnell schnappen, bevor jemand anderes es tut.", sagte Toshiya plötzlich leise zu Shihodani, aber doch laut genug, dass Toru es hören konnte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 06.01.07, 18:32  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Toru lief rot an und setzte sein Getränk an. Mit einem Schluck hatte er das Gemisch unten und starrte danach ein wenig benommen auf den Tresen. Toshiya fing zu lachen an und schenkte ihm nach. Shihodani hatte die Bemerkung natürlich mitbekommen, sanft belächelte er seinen schüchternen Freund.
"Aber übertreibs nicht" grinste er ihn an.
"Ich vertrag so einiges" antwortete Toru ihm sicherer als er sich eigentlich fühlte. Er hatte keine Ahnung was heute mit ihm los war. Immer wieder hatter er den Blonden und seinen Freund gemustert und kam zu dem Ergebnis, dass er Toshiya nicht leiden konnte...obwohl dieser doch wirklich sympathisch wirkte. Seufzend nahm er noch mal einen Schluck. Shihodani beobachtete das mit kritischem Blick...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 06.01.07, 21:15  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

"Bertink dich besser nicht zu sehr! Wir haben schließlich noch etwas vor!", meinte Shihodani schließlich. Überrascht sah Toru zu ihm hinauf.
"Ach ja? Was denn?", fragte er leicht beunruhigt. Eigentlich wollte er lieber wieder zurück zum Wohnheim, um mit Shihodani alleine zu sein... was dachte er da wieder? Warum ertappte er sich in letzter zeit so oft bei solchen Gedanken? Verwirrt goss er sich das nächste Glas Bier herunter.
"Wir wollten noch ein paar Freunde treffen. Habe ich dir das gar nicht erzählt? Tut mir leid, habe ich wohl vergessen.", sagte Shihodani kichernd.
"Hier ganz in der Nähe ist eine kleine Karaokebar, die einer von ihnen betreibt, dort wollten wir gleich hin."
"Karaoke?", fragte Toru ungläubig. "Das ist nicht dein Ernst!"
"Aber doch, mein Lieber, natürlich! Das schult sicher auch gleichzeitig unsere Prinzessinnen-Fähigkeiten, meinst du nicht auch?", antwortete Shihodani mit vollem Ernst.
"Also los, gehen wir!", rief Toshiya aus und räumte noch ein paar Gläser beiseite.
Endlich wieder draussen atmete Toru tief ein. Diesen Abend konnte er vermutlich nur überstehen, wenn er so viel trank, dass er nichts mehr von seinem Umfeld mitbekam. Immer wieder liefen ihnen hier und da Männer jeglichen Alters über den Weg, die Händchen hielten oder sich küssten. Ver schämt blickte Toru zu Shihodani empor, der neben ihm herlief mit einem seltsamen Lächeln auf den Lippen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 08.01.07, 19:13  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

"Was?" dachte er bei sich als er das komische Lächeln auf Shihodanis Lippen sah, sagte jedoch nichts. Mit gesenktem Blick lief er also neben den beiden her. Schließlich stoppten die drei vor einer kleinen Karaokebar.
"Das ist es?" fragte er nun doch etwas neugieriger.
"Ja, die anderen sind wahrscheinlich schon da" Gespannt folgte er den beiden ins Innere. Toru fragt sich mit was für Leuten Shihodani befreundet war. Da kam ihnen auch schon der Erste entgegen. Freudig umarmte der Fremde sie, Toru konnte nur zusehen.
Lachend drehte sich Shihodani zu ihm um "Das ist Kyo, ich kenn ihn schon ewig"
"Freut mich dich kennen zu lernen" grinste dieser nun. Kyo machte einen sympathischen Eindruck, lächelte Toru noch einmal verstohlen zu, bevor er sich wieder seinen Freunden zuwandte.
"Kommt, die anderen warten schon" sagte er und führte sie zu einem kleinen Zimmer...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 11.01.07, 20:01  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Sofort kam Torus Motivation wieder abhanden, als er die winzige Bühne sah (wenn man diese so nennen konnte) und das Mikrofon, doch plötzlich ergriff Shihodani seine Hand und zog ihn hinunter auf das lange Sofa, auf dem noch zwei andere Jungen saßen, die Shihodani, Kyo und Toshiya sogleich freudig begrüßten.
"Das sind Shinya und Kaoru.", stellte Shihodani ihm die anderen vor, die ihn ebenfalls grinsend begrüßten. Freundlich lächelte Toru zurück, doch die Freundlichkeit der anderen irritierte ihn. Warum freuten sie sich so, ihn kennenzulernen? Plötzlich fragte er sich, warum er eigentlich hier war. Wollte Shihodani nicht einfach nur einem Freund etwas bringen?
Vorerst schüttelte er den Gedanken ab und freute sich einfach, Shihodanis Freunde kennen zu lernen, als auch schon einer von ihnen aufsprang, den er als Kaoru in Erinnerung hatte, und rief:
"Ich mache dann den Anfang, wenn niemand etwas dagegen hat!" Sofort emfing er herzlichen Applaus und Anfeuerungsrufe von seinen Freunden. Plötzlich merkte er, dass Shihodani seine Hand noch immer festhielt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 13.01.07, 19:14  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

(lol auf ein gastauftritt von diru sollte das gar nicht hinauslaufen xD ich mit meiner namensgebung :'D)

Nachdenklich schaute Toru seinen Freund von der Seite an. Warum ließ er seine Hand nicht los und vorallem warum fühlte es sich so gut an ? Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als der Gesang von Kaoru plötzlich an sein Ohr drang. Kaoru hatte eine sehr schöne Stimme und eine tolle Bühnenpräsenz. Der Schwarzhaarige (grün? schwarz? schwarz.) war richtig vom Auftreten des anderen fasziniert, wurde sozusagen in seinen Bann gezogen. Das bemerkten nicht nur die restlichen Anwesenden, die das Ganze grinsend beobachteten, sondern auch Shihodani, dem das nicht ganz so gefiel. Er folgte dem Blick Torus, der gänzlich auf Kaoru fixiert war, wenn auch unbewusst.
"Hey Toru", sagte der Blonde, drückte die Hand des anderen fester und ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 14.01.07, 18:20  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

(XD ich war ganz fest davon überzeugt, dass das beabsichtigt war mit den Namen...)

... zog ihn näher zu sich herüber. Irritiert sah Toru zu ihm auf.
"Lass uns kurz rausgehen, ja? Wir sollten noch ein paar Getränke holen.", schlug Shihodani hastig vor und zerrte ihn mit nach draussen, während die anderen ihnen staunend hinterhersahen, wie sie den kleinen Raum verließen, und Kaoru irritiert in seinem Song innehielt. Draussen riss Toru sich endlich von seinem Freund los.
"Was soll das? Wir haben doch noch genug Getränke!", rief er wütend, doch Shihodani ging bereits weiter und steuerte auf den nächsten Convini zu.
"Hey!", rief Toru und lief hinter ihm her. Doch nach einer Weile gab er es seufzend auf, eine Erklärung von Shihodani zu verlangen. Auf ungeklärte Weise deprimiert packte Toru im Laden das härteste ein, was ihm in die Finger fiel.
"Du solltest nicht so viel hartes Zeug trinken, Toru.", meinte Shihodani zu ihm, als sie bezahlt hatten, doch schon als sie wieder an der Karaokebar ankamen, hatte er die erste Flasche leer getrunken und ein schwindeliges Gefühl machte sich in ihm breit, und die angenehme Gewissheit, in kürze die Kontrolle über sein Handeln zu verlieren...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 14.01.07, 20:13  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

...veranlasste ihn dazu Shihodani von hinten zu umarmen, um ihn somit davon abzuhalten, wieder das Gebäude zu betreten. Er spürte den gleichmäßigen Herzschlag des anderen und auch den eigenen Schwindel, der zunahm. "Shihodani..." Toru hoffte sehr nicht lallen zu müssen, was er glücklicherweise auch nicht tat, hatte allerdings trotzdem Probleme beim Sprechen. "Was machst du mit mir? Und was sollte gerade diese...A-aktion mit den Getränken? Ich ...verstehe dich nicht" Der Schwarzhaarige schloss die Augen und lehnte sich noch ein Stückchen mehr gegen seinen Freund. Vor seinen Augen drehte es sich leicht und trotzdem lauschte er gespannt, wollte auf jeden Fall wissen, was bzw. ob der Blonde überhaupt darauf antwortete...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sereize
Engel

Beiträge: 98
Ort: Königreich Gehenna


New PostErstellt: 20.01.07, 18:47  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Dieser legte plötzlich seine Hand auf Torus Hände, die ihn noch immer umschlossen hielten.
"Es... es ist schon gut, ich dachte wir bräuchten noch etwas zu trinken, damit es uns nicht bald ausgeht...", redete Shihodani sich heraus, dann löste er sich von der Umarmung und drehte sich zu Toru um.
"Du... du lügst!", meinte dieser und sah ihn anklagend, allerdings nicht recht bei Sinnen, an.
"Los, komm wir gehen wieder rein!", antwortete Shihodani nur und zog seinen Freund hinter sich her, zurück in die Bar und in das kleine Zimmer, in dem die anderen bereits warteten. Kaoru hatte sich mittlerweile zu den anderen auf die Couch gesellt und nun war Toshiya an der Reihe. Shihodani und Toru setzten sich neben die anderen, die sich sogleich auf die mitgebrachten Getränke stürzten, und schauten Toshiya zu, wie er, selbstwewusst wie er war, ein Lied sang, das er kaum kannte. Als er fertig war und alle begeistert applaudierten rief plötzlich Kyo:
"Los, Toru, jetzt bist du an der Reihe!"
Toru wunderte sich kaum mehr darüber, dass Shihodanis Freunde ihn alle beim Vornamen nannten und stolperte sogar ohne sich zu beschweren auf die kleine Bühne...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 26.02.07, 20:04  Betreff: Re: Princess Princess  drucken  weiterempfehlen

Dort angekommen, sang er die ersten Töne des Liedes, dass die anderen für ihn ausgesucht hatten. Er sang sehr leise, dennoch hörbar. Und obwohl er schon ziemlich viel Alkohol intus hatte, klappte es mit dem Singen relativ gut. Er legte sehr viel Gefühl in seine Stimme und wunderte sich darüber, dass sie genau das Lied ausgesucht hatten, dass er immer beim Karaokesingen sang.
Er schämte sich ziemlich, hatte deshalb auch den Kopf gesenkt und die Wangen gerötet. Nach einer Weile hob er automatisch seinen Kopf und sein Blick wanderte geradewegs zu Shihondani, der das Ganze mit einem sagenhaften Lächeln auf den Lippen beobachtete.
Würde Toru nicht gerade singen, würde es ihm wohl die Sprache verschlagen, dacht er sich noch, bevor das Lied auch schon zu Ende war. Peinlich berührt senkte er seinen Kopf, obwohl die anderen jubelten und pfiffen. Sie hatten natürlich gemerkt, dass zwischen Toru und Shihodani ein intensiver Blickkontakt bestand und langsam fragten sie sich ob zwischen den beiden Hübschen wohl was am Laufen war.
Toru wollte so schnell es geht von der kleinen Bühne hinunterkommen, merkte aber, dass zu schnelle Bewegungen in seinem Zustand nicht gut waren. Im Handumdrehen, stolperte er von der Bühne. Kaoru, der das sah und am nähesten an der Bühne saß, reagierte schnell und fing den Kleineren auf.
"Na alles okay?" fragte er ihn lächelnd.
"Ä-ähm klar, alles okay...Danke."
Shihodani spürte ein Ziehen in seiner Brust. Das darf doch nicht wahr sein, dachte er sich und ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos