Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 02.12.06, 18:57     Betreff: Princess Princess

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
Es war Samstag morgen und wiedereinmal war ein Wochenende angebrochen, dem Toru nicht besonders begeistert entgegenging. Allein ging er den unbelebten Schulkorridor hinab, denn alle waren schon auf dem Weg nach Hause oder wieder zurück im Wohnheim, um sich das Wochenende mit ihren Mitbewohnern möglichst unterhaltsam zu gestalten. Gähnend zog er die Tür des Schulgebäudes auf und betrat den großen Hof. Im ersten Moment blendete die Sonne ihn und er blinzelte. Plötzlich musste er an Yujiro denken. Er war nach dem Unterricht noch zu ihrem Mathelehrer gegangen, weil dieser irgendetwas mit ihm besprechen wollte. Er würde dieses Wochenende wie alle anderen nach Hause fahren. Toru seufzte. Er hoffte zwar, dass Yujiro sich mit seiner Familie wieder besser verstand, doch das bedeutete auch, dass er selbst die Wochenenden in Zukunft vielleicht allein verbringen musste. "Ist ja auch egal.", murmelte er vor sich hin, wie um sich selbst eizureden, dass es ihm nichts ausmachte. Geistesabwesend sah er zu Boden, als er plötzlich jäh aus seinen Gedanken gerissen wurde. "He, Kono!" Er drehte sich zu der Stimme um, die ihn gerufen hatte und sah drei Jungen vor sich, die er schon einmal gesehen hatte, sie waren Mitglieder des Judoklubs. Schlagartig fiehl ihm der Kuss ein... Yujiro hatte ihn damals geküsst, nur um seine Pflegeschwester abzuschrecken und behauptete, das sei besser, als von einem der Judotypen geküsst zu werden. "Wo er recht hat, hat er recht", dachte Toru jetzt, als die Jungen sich vor ihm aufbauten und er sie genauer betrachtete, musste er grinsen. "Willst du aufmüpfig werden, oder was?", pöbelte einer der drei ihn plötzlich an und machte einen bedrohlichen Schritt auf ihn zu. "Was soll das? Was wollt ihr von mir?", fragte Toru verwirrt. Der Anführer der drei lachte und schubste ihn, so dass er zu Boden fiehl. Wütend wollte er sich aufrichten, doch die beiden anderen hatten sich schon über ihn gebeugt, um ihn festzuhalten. Panisch versuchte er, sich loszureißen, als der dritte plötzlich eine Spritze, gefüllt mir einer milchig weißen Flüssigkeit, hervorholte und damit bedrohlich nahe zu Toru herankam. "Keine Angst, nur ein schwaches Nervengift. Du wirst bei vollem Bewusstsein bleiben, deinen Körper jedoch nicht bewegen können.", erklärte der Typ mit einem siegessicheren Grinsen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 152 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos