Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 02.12.06, 20:54     Betreff: Re: Princess Princess

"Was soll das? Lasst den Scheiß!" verzweifelt versuchte er sich gegen diese drei Typen zu wehren, schlug um sich ohne jeglichen Erfolg. Diese Typen waren nicht nur hässlich sondern auch noch stark. Geschockt sah Toru, wie der, der über ihm gebeugt war, die Spritze ansetzen wollte. Der Schönling bekam es nun langsam mit der Angst zu tun, er konnte nicht fassen was hier geschah. Zittrig schloss er die Augen, wollte das Kommende so gut es ging auf sich zu kommen lassen. Er zählte bis drei und... "Hey ihr drei Gestalten was macht ihr da?" Toru öffnete blitzschnell die Augen und konnte gerade noch die Umrisse von Shihodani sehen, der dem Einen wütend die Spritze aus der Hand trat. Er stellte sich schützend vor seinen Freund und sah von oben herab auf die Judomitglieder. "Was sollte denn das werden wenn ich fragen darf?" Je näher der Blonde auf die 3 zuging, desto weiter wichen sie zurück. "Du hast echt Glück gehabt, dass dein Freund gekommen ist, Prinzessin. Aber wir kommen wieder" sprachen sie und verschwanden um die nächste Ecke. "Hier" sagte Shihodani wiederum zu seinem Freund und hob ihm die Hand hin um ihm aufzuhelfen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 173 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos