Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 03.12.06, 13:30     Betreff: Re: Princess Princess

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
"Ähm ja" räusperte er sich "Ich bin dir echt dankbar...Ich frag mich echt was die von mir wollten" Ein wenig nachdenklich schaute er an dem Blonden vorbei. "Was machst du jetzt nocht?" schreckte dieser ihn aus seinen Gedanken. "Eigentlich war ich auf dem Heimweg, als diese drei Idioten mich abgepasst haben" Lächelnd richtete sich Shihodani zum Gehen "Komm wir gehen zusammen, bei mir bist du sicher" grinste er ihn an. Diese simplen Worte zauberten auch ein Lächeln auf die Lippen Torus, die Angst von vorhin war fürs erste vergessen.
"Wenn du Heim fährst, grüß bitte deine Familie von mir" sagte Toru freundlich. "Hm, ja...wobei ich eigentlich überlegt habe nicht nach Hause zu fahren"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 171 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos