Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 03.12.06, 20:44     Betreff: Re: Princess Princess

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
Überrascht sah Toru ihn von der Seite an.
"Wieso denn nicht?", wollte er neugierig wissen. Gleichzeitig versuchte er, sich seine Freude darüber nicht anmerken zu lassen.
Yujiro zuckte bloss mit den Schultern.
"Hab irgendwie dieses Wochenende keine Lust. Außerdem war es ja anscheinend eine gute Idee hierzubleiben, jetzt, wo ich einen
Hilfsbedürftigen beschützen muss.", witzelte er und legte Toru einen Arm um die Schultern.
"Nagut... ", stotterte Toru los. Sein Herz schlug plötzlich schneller und verwirrt fragte er sich, warum er anfing zu zittern. Hatte er
sich nicht mehr unter Kontrolle?
"Was wollen wir denn dieses Wochenende machen?"
"... ich muss heute abend nach Shinjuku...", antwortete Yujiro bestimmt.
"Shinjuku?"
"Shinjuku ni-chome."
"Waaas?" schockiert sah Toru ihn an. "Was willst du denn im Schwulenviertel???"
Yujiro lachte als er Torus Gesichtsausdruck sah.
"Keine Angst, ich muss nur einem Freund etwas bringen.", antwortete er verwegen grinsend.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 170 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos