Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 04.12.06, 18:07     Betreff: Re: Princess Princess

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Ne...
Wie angewurzelt blieb Toru auf der Stelle stehen.
"Ist das dein Ernst??? Ich meine... was macht das denn für nen Eindruck, und überthaupt... als wäre ich SCHWUL!"
Kichernd blieb Yujiro ebenfalls stehen und drehte sich zu ihm um.
"Das bin ich doch auch nicht. Na und? Zier dich doch nicht so!", meinte er lachend und zog Toru weiter.
"Also gut...", gab Toru schließlich nach und versuchte, es möglichst beiläufig klingen zu lassen. Doch in ihm machte sich die totale Verwirrung breit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 168 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos