Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 03.12.06, 22:15     Betreff: Re: Princess Princess

166/und die Brennende Stadt
"schwulenviertel" hallte es in seinem kopf. Shihodani hatte schwule freunde? Toru konnte es gar nicht fassen. Dann hatte der Blonde nichts gegen Schwule? Hatte er den etwas gegen Schwule? Anscheinend nicht. Tausend Fragen schossen ihm durch den Kopf. Erst als Shihodani loslief, erwachte er aus seiner Trance. "Hm" sprach er eher zu sich selbst. "Was?" fragte der Blonde, den neben sich Herlaufenden. Plötzlich zierte ein Grinsen sein Gesicht. "Willst du vielleicht mit mir gehen?"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 169 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos