Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 04.12.06, 19:11     Betreff: Re: Princess Princess

Weider Shaker "
"SCHWUL!" lachte Shihodani in Gedanken...der andere konnte manchmal so süß sein. Schließlich kamen sie nach einer Weile am Schülerwohnheim an, bewältigten den restlichen Weg und machten die Tür zu ihrem Zimmer auf. Toru schmiss sich erstmal aufs Bett, während sich Shihodani seine Klamotten zusammensuchte. "Willst du jetzt gleich losgehen?" fragte der Kleinere vom Bett aus. "Hm, ich geh noch schnell duschen...du kannst dich in der Zwischenzeit auch schon mal richten, mach dich hübsch" grinste er ihm entgegen und verließ das Zimmer. "Hübsch machen, pah. Für wen denn?"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 167 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos