Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 23.12.06, 17:30     Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Aus glasigen Augen schaute Ryo an dem anderen vorbei. Er wartete sehnlichst darauf, dass die Gondel anhält und er somit aussteigen konnte. Das setzte er einige Minuten später auch gleich in die Tat um. Er schritt ohne einen weiteren Blick an Akira vorbei.
Draußen angekommen atmete er erst einmal aus. Was war das gewesen? Verwirrt lief er weiter, bis er auf einmal von jemanden angerempelt wurde und unsanft zu Boden ging...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 200 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos