Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 23.12.06, 17:45     Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Harry wurde wütend, sehr wütend. Haustier? War er hier im falschen Film?
Narzissa kannte ihren Sohn, verstand, dass er sich anscheinend nach Harry Potter sehnte. Lächelnd schloss sie die Türe hinter sich und zauberte von draußen Harrys fesseln weg.
Der Blonde, wog sich in Sicherheit und drehte sich grinsend zu seinem neuen "Haustier" um. Dieser starrte ihn aus finsteren Augen an...er hatte sich anscheinend doch nicht in Malfoy getäuscht.
"Hast du eigentlich einen kompletten Schaden?" giftete er ihn an
"Weißt du überhaupt was der Unterschied zwischen einem Haustier und einem Menschen, dem man gesagt hat, dass man ihn liebt, ist?"
Wütend und traurig zugleich stand er auf und wollte sich schon aus dem Staub machen, als ihn eine kräftige Hand zurückhielt.
"Potter!"


____________________


[editiert: 06.01.07, 18:25 von KojimA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 239 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos