Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 30.12.06, 17:55     Betreff: Re: Princess Princess

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
"Warum zitterst du dann so?", fragte Shihodani, "Frierst du? Hier, nimm meine Jacke."
"Nein, ist schon gut!", rief Toru irritiert als Shihodani ihm seine Jacke umlegen wollte.
"Mir ist nicht kalt." Noch immer etwas verwirrt lief Toru neben seinem Freund her, als sie endlich im Stadtteil Shinjuku ni-chome ankamen.
"Mein Freund betreibt hier eine kleine Bar, weißt du.", erzählte Shihodani plötzlich.
Eine Bar?, dachte Toru, während ihm etwas flau im Magen wurde.
"Muss ich wirklich mit in diese... Bar?", fragte er unsicher und sah Shihodani von der Seite an. Dieser wandte ihm ebenfalls den Kopf zu und schenkte ihm ein strahlendes Prinzessinnen-Lächeln und antwortete:



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 154 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos