Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 01.01.07, 18:39     Betreff: Re: Princess Princess

Unschlüssig wartete er darauf, dass Shihodani ihn Toshiya vorstellte, doch die beiden sahen plötzlich sehr vertraut aus und ignorierten ihn vorerst. Toru musterte während dessen Toshiya. Er sah recht normal aus, keine schrille Transe wie er zuerst vermutet hatte, sondern ein anscheinend normaler und netter Kerl. Dazu war er auch gar nicht mal hässlich...
Toru merkte, wie ein Gefühl in ihm aufstieg, das er zuerst nicht zuordnen konnte.
Doch als Shihodani und sein Freund über irgendetwas lachten und Toshiya ihn schließlich umarmte, spürte er einen leichten Stich. War er etwa eifersüchtig? Toru war wütend über sich selbst und gleichzeitig auch verwirrt.
"He, Toru! Komm doch her zu uns!", rief Shihodani plötzlich und riss ihn aus seinen Gedanken.
"Lass uns einen trinken!" Und schon kam Shihodani herüber und zog ihn mit an die Bar.
"Weißt du, dein Schnuckelchen hier ist echt heiß! An deiner Stelle würde ich ihn mir schnell schnappen, bevor jemand anderes es tut.", sagte Toshiya plötzlich leise zu Shihodani, aber doch laut genug, dass Toru es hören konnte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 164 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos