Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.01.07, 01:11     Betreff: Aya and Ken - Unlimited love

Weider Shaker "
Es war ein genauso wundervoller Tag wie jeder anderer als Ken unter den Kirschblüten erwachte.
"Wieder ein Tag zu Ende." dachte er sich als die Sonne am Horizont immer weiter sank.
Das Sonnenlicht streifte über Kens Schuluniform und warf Schatten auf die Wiese neben ihm.
"Wie schön es doch wäre wenn ich wieder zu Hause sein könnte, zu Haus bei meiner Familie in Osaka." kamen die Gedanken in Ken empor und eher er sich versah war die Sonne ganz verschwunden und die Dunkelheit brach ein.
Langsam und schwerfällig erhob sich Ken von der Wieso und starrte den Kirschblütenbaum an, der immer mehr seine rosaroten Blätter verlor.
"Ich sollte besser nach Hause gehen bevor es ganz dunkel wird," flüsterte Ken zu sich und ging Richtung Kyoko Innenstadt Bahnhof. Als er in der U-Bahn saß dachte Ken darüber nach wie langen er nun schon in Kyoko sei und wie lange er keine Menschen oder Freunde kennengelernt hatte. Immer war Ken alleine, egal ob in seiner Wohnung oder in seiner Freizeit. Es sah fast so aus als ob der 19-jährige nie sein Glück finden würde.


[editiert: 05.01.07, 22:24 von shikku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 94 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos