Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.01.07, 12:01     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
"Mein Name?" fragte Ken verwundert und blickte den Unbekannten mit großen Augen an.
"Ja dein Name." wiederholte der Fremde und blickte Ken tief in die Augen.
Ken wusste nicht ob er dem Unbekannten seinen Namen nennen sollte und fragte etwas schüchtern "Wieso möchten sie das wissen?"
Der Fremde räusperte sich und begann dann zu fragen "Von wem hast du wohl derart schöne Augen geschenkt bekommen?"
Ken sah verwundert in die Höhe und als sich wieder ihre Blicke trafen schlug Kens Herz für einen Augenblick höher, dann streckte er dem Unbekannten die Hand entgegen und sagte "Mein Name ist Ken...." Plötzlich ruckelte der Zug und die Haltestelle wurde durchgesagt.
"Tut mir leid aber hier muss ich aussteigen." sagte der Fremde und erhob sich von seinem Platz, der gleich neben Ken gegrenzt hatte. Als der Unbekannte Ken noch einmal kurz zulächelte, verschwand er aus dem Zug.
"Ob ich diesen netten Menschen jemals wieder sehen werde?" fragte sich Ken in diesem Moment und der Zug fuhr wieder weiter.



Hehehe!!! und wieder ein Teilchen geschafft.
*stolz auf mich bin*
Guckt doch mal auf meiner Shonen-Ai HP vorbei.
Ist aber noch im Umbau oder besser Ausbau.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 150 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos