Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 05.01.07, 12:37     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Seufzend schaute er dem jungen Mann hinterher, dessen Namen er nicht einmal erfahren hatte, und wunderte sich noch immer über diese seltsame Begegnung, als der Zug bereits weiterfuhr. Irgendwann hielt er schließlich an Kens Haltestelle und gedankenversunken stieg er aus und lief die Treppen empor. Draussen blies ihm sofort ein frischer Wind entgegen und leicht fröstelnd schlang er seine Jacke enger um sich. Die Einsamkeit des Abends wurde ihm noch bewusster, als er hier und da auf seinem Weg nach Hause zwei Menschen sah, die sich im Schein der Laternen küssten oder einfach nur lächelnd nebeneinander hergingen. Als er endlich vor seiner Haustür stand, konnte er seinen Schlüssel nicht finden. Verzweifelt wühlte er in seiner Tasche herum, schaute in den Jackentaschen nach, doch er konnte ihn nicht finden. Wütend und verwirrt lehne er sich an die Hauswand und dachte nach. Was sollte er jetzt tun?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 149 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos