Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.01.07, 13:27     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

King (Limited Deluxe Edition)
"Aber das ist so mitleidenswert meine Stellung hier und ich wollte nicht das mich je jemand so sieht." antwortete Ken schluchzend und blickte den Fremden tief in die Augen. Dieser jedoch trat näher an ihn heran und strich sanft mit zwei seiner Finger Kens Tränen von der Wange. "Weine nicht mehr." ertöhnte seine sanfte und beruhigende Stimme und sah auf Ken hinab.
"Von wem hast du nur derart schöne Augen geschenkt bekommen." fragte er erneut und blickte Ken tief in die Augen.



Hehehe!!! und wieder ein Teilchen geschafft.
*stolz auf mich bin*
Guckt doch mal auf meiner Shonen-Ai HP vorbei.
Ist aber noch im Umbau oder besser Ausbau.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 146 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos