Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.01.07, 14:36     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
"Du solltest dir besser noch zwei Vorhängeschlösser kaufen. Dein Schloss ist leicht für Einbrecher zu knacken." sagte der Fremde und schritt hinter Ken in die Wohnung. Als er das Licht aufgedreht hatte sah ihn der Fremde etwas verwundert an da Ken noch immer Tränen in den Augen hatte.
"Jetzt weiß ich von wem du diese Augen hast." sagte der Unbekannte und nahm das Bild in die Hand, das neben ihm auf dem Pult stand "Deine Mutter hat die gleichen schönen Augen, sie ziehen dich förmlich in einen Bann." antwortete der Fremde und stellte dann wieder das Bild aus der Hand. "Seit wann lebst du schon hier in Kyoko?" fragte er und blickte Ken ganz genau an um zu sehen welche Reaktion von Ken kommen würde.
"Ich lebe hier schon fast ein Jahr." antwortete Ken und lächelte den Unbekannten an.
"Schon so lange? Ich habe erst seit kurzem beobachtet das du immer an dieser Station aussteigst, den meine Arbeit liegt genau in diese Richtung in die du ständig mit dem Zug fährst." sagte der Unbekannte lächelnd und trat näher an Ken heran. Kurz vor ihm blieb er stehen und blickte wieder auf den Kleineren auf ihn hinab.
"Mein Name ist übrigens Aya." stellte sich der Fremde endlich vor und streckte Ken die Hand entgegen. Ken ergriff diese sofort und schüttelte sie lächelnd.
"Ich kenn endlich seinen Namen!" jubbelte es in Kens Innerem, dann löste er sich wieder von der Hand des anderen und Aya ging wieder aus der Wohnung. Er drehte sich noch einmal kurz zu Ken um und sagte "Bis bald mein Kleiner und pass auf deinen Schlüssel in Zukunft besser auf. Ich lege dir hier auf den Pult meine Visitenkarte hin, wenn du wieder mal Hilfe brauchst komm einfach bei mir vorbei. Ich helfe dir gerne, den ich mag dich Ken also komm zu mir wenn du Hilfe benötigst. Ja?" schug Aya dem lächelndem Ken vor und verließ dann die Wohnung.
"Ja." flüsterte Ken und legte seine Hände sanft auf sein Herz.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos