Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 05.01.07, 20:33     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Mit dem Rucksack nach Indien
Aya sah wütend aus, sodass Ken geradezu Angst vor ihm bekommen hätte, wenn er nicht gewusst hätte, dass seine Wut nicht ihm galt. Ängstlich und verschämt senkte er seine Augen. Schmerzerfüllt versuchte er, aufzustehen, doch sobald er sich auf seinen Arm stützte, brach er erneut zusammen. Aya trat noch einmal den am Boden liegenden Typen und gerade wollte er sich den nächsten vornehmen, der besonders laut gelacht hatte, doch Ken schaute ihn mit flehendem Blick an. Schließlich waren alle anderen schon vor ihm zurückgewichen und keiner lachte mehr, also griff Aya Ken an dem Arm und zog ihn auf die Beine, doch als sie gemeinsam das Klassenzimmer verließen, merkte Ken, wie Aya noch immer vor Wut zitterte und eine Hand zur Faust geballt hatte.
"Aya...", sagte Ken leise, als sie das Gebäude verlassen hatten und Aya ihn immer noch am Arm mit sich zog. Schließlich blieb er stehen und riss sich von ihm los.
"Aya... es tut mir leid, wirklich... ich..." Aya unterbrach ihn in seinem Gestotter, als schon wieder die Tränen seine Augen füllten. Er sah ihn an und fasste ihn, plötzlich ruhig, an den Schultern.
"Ken, du musst dich für rein gar nichts schuldig fühlen!", sagte er mit einer plötzlichen Sanftheit in der Stimme, die Ken überraschte. Zärtlich strich Aya eine Strähne aus seinem Gesicht. Ken spürte, wie sein Herz plötzlich höher schlug.
"Ich... ich wusste nicht, dass du an derselben Uni wie ich studierst. Warum hast du nichts gesagt?", fragte Ken und sah sein Gegenüber mit großen Augen an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 96 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos