Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 05.01.07, 23:40     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
"Darf ich reinkommen?", fragte Aya nur ohne eine Erklärung abzugeben.
"Natürlich.", antwortete Ken überrascht und schloß die Tür hinter ihnen.
"Setz dich.", sagte Ken, als sie im Wohnzimmer standen, und deutete auf die Couch. Schnell ging er in die angrenzende Küche und holte Aya etwas zu trinken, während dieser sich auf dem Sofa niederließ und sich im Raum umguckte. Ken drückte seinem Freund eine Coladose in die Hand und nahm neben ihm Platz. Aya hatte sich zurückgelehnt und die Arme auf der Sofalehne ausgebreitet, sodass Ken die Wärme seines Körpers nah bei sich spüren konnte. Es irritierte ihn, so nah bei ihm zu sein und ließ sein Herz höher schlagen, doch gleichzeitig war er sehr besorgt.
"Aya... bitte sag mir, was passiert ist!", flehte er Aya an, der stur geradeaus sah. Dann seufzte er.
"Warte, ich bin sofort wieder da!" Mit diesen Worten stand er auf, um kurz danach mit einer kleinen Schale frischem Wasser, einem kleinen Tuch und einem frischen Hemd wiederkam und sich erneut neben seinen Freund setzte, der sich nun verdutzt zu ihm umdrehte.
"Halt still, ich sehe nur nach deinen Wunden!", erklärte Ken, der sofort errötete. Vorsichtig tupfte er die Wunde an Ayas Wange ab. "Sie haben mich abgefangen, als ich in der Uni zurück war...", erklärte Aya nun.Dann seufzte er und nahm Ken das feuchte Tuch aus der Hand.
"Danke Ken, wirklich, aber es ist schon in Ordnung.... hast du geweint?", fragte er plötzlich, als er in Kens noch immer etwas geschwollene Augen sah. Dieser blickte verschämt zur Seite, doch Aya legte seine Hand unter sein Kinn und zwang ihn, ihm in die Augen zu blicken.
"Ich kann es nicht ertragen, wenn du so unglaublich traurig guckst, Ken...", flüsterte er und zog Ken plötzlich zu sich heran und schloß ihn in seine Arme.
"Mir geht es gerade viel besser als dir, Aya!", antwortete Ken ebenfalls im Flüsterton und versuchte gleichzeitig, seine Aufregung zu verbergen. Sein Herz schlug so laut, dass er sicher war, dass Aya es ebenfalls hören musste.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 140 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos