Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 06.01.07, 01:13     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
Ken zuckte zusammen und starrte auf Ayas Hand die sanft die seine umschloss. "Was soll ich jetzt nur tun?" fragte sich Ken der sich nicht entscheiden konnte ob er Ayas Hand wegstoßen solle oder sie ebenfalls ergreifen sollte. Als sie eine Weile so nebeneinander herschritten und Aya noch immer nicht Kens Hand los ließ rang dieser einmal kräftig nach Luft und umklammerte dann auch sanft die von Aya. Dieser blickte mit liebevollen Blick zu Ken hinab und als sich ihre Blicke trafen fing es an in Ken zu brodeln und zu kochen. Vor diesem komischen Gefühl hatte er große Angst und zog seine Hand aus der von Aya der ihn verdutzt anblickte. Sie gingen noch immer schweigend nebeneinander her und als sich Ken einmal kurz umblickte bemerkte er das sie ganz in der Nähe seines Lieblingsbaumes seien.
"Hier ist mein Lieblingsplatz." sagte Aya plötzlich und Ken blickte auf. Aya zeigte genau auf seinen Lieblingsbaum und Ken sah verwundert zu Aya empor.
"Was ist den los Ken? Gefällt es dir nicht?" fragte Aya besorgt.
"Doch..." gab Ken als antwort und sprach dann weiter "...es ist nur komsich weil mein Lieblingsbaum auf deinem Lieblingsplatz steht, da... das i...st n...nur etw...as eigen...a...rtig." stammelte Ken den letzen Vers und ließ sich dann in der wunderschön schimmernden Abendsonne, vor seinem Lieblingsbaum und auf Ayas Lieblingsplatz hinabsinken.
Die rötlichen Strahlen der Sonnen durchstrichen sanft Kens braunen Haare und als er kurz aufsah ließ sich auch Aya neben ihn herab.
"Es ist einfach unbezahlbar hier mit dir zu sitzen." sagte plötzlich Aya und blickte zu dem rötlich angelaufenem Ken nebensich hinab.
"Ja..." antwortete dieser nur schüchtern darauf und als Aya näher an Ken rutschte zuckte dieser zusammen.
"Ist dir kalt?" fragte Aya abermals besorgt und zog Ken etwas dichter an sich. Er schloss seine Arme um dessen Körper und drückte ihn fest an sich. Aya hatte sich schon längst in eine bequeme Lage begeben und saß mit gespreizten Beinen, an den Baum lehnend, mit dem Gesicht Richtung Sonnenuntergang in der Wiese. Ken hatte sich schon längst zwischen Ayas Beine gelegt und sich mit seiner Wange dicht an Ayas Oberkörper gekuschelt. Es war ein wunderschöner Moment, auch wen Ken kalt war, war ihm dennoch so heiß das er eigentlich die zärtliche Umarmung und das sachte an Aya gedrücke gar nicht benötigte. In ihm sprangen nur so die funken und als die Abendsonne immer mehr sank und es immer dunkler und dunkler wurde nahm Aya eine von Kens Händen und legte sie in die seine. Er spielte sich mit Kens Fingern und küsste dann sanft Kens Handrücken. Dieser schrack zusammen und setzte sich sogleich auf, er entriss Aya seine Hand und als er aufstehen wollte zerrte ihn eine Hand zu sich hinab. Aya presste wieder Ken fest an sich und fragte dann "Kannst du mein Herz schlagen hören?"
Ken sah verwundert zu Aya auf und legte dann beide Hände und sein Ohr gegen Ayas Oberkörper.
"Ja! Klar und deutlich. Es schlägt ziemlich schnell." sagte Ken verwundert und als er in Ayas lächelndes Gesicht blickte gab ihm dieser plötzlich als Antwort "Wegen dir."
Ken staunte und konnte es nicht fassen das es Aya anscheinend genauso ging wie ihm auch, bei beiden schlug das Herz schneller wenn sie sich berrührten oder dem anderen nur in die Augen sahen. Aya legte zwei seiner Finger an das Kinn von Ken und hob dessen Kopf so an das er Ken genau in die Augen blicken konnte.
"Küss mich." sagte plötzlich Aya zu Ken und kam dem seinen Gesicht immer näher und näher. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten stieß ihn Ken von sich und stürmte davon. Sein Herz raste und er hatte Angst es könne ihm jeden Moment sofort aus der Brust springen.

Der nächste Tag begann für Ken schwierig. Er musste an all das von letzte Nacht denken, an die zärtlichen Berührungen, die Lippen von Aya auf seinem Handrücken, seinem Herzschlag und an die Worte die er zu ihm sagte. Alles erinnerte ihn irgendwie an Aya und als er in der Schule war musste er ständig an ihn denken. Die Jungen die ihn sonst immer verprügelt hatten ließen Ken heute in Ruhe den Aya hatte ihnen richtig zugesetzt. Einer hatte sogar eine gebrochene Nase und der andere wieder eine verstauchte Hand.
"Ach Aya." dachte sich Ken auf dem Heimweg, da er Aya auch in der Schule nicht gesehen oder getroffen hatte. Auch sein Schuschrank in der Umkleide war leer und die Lehrer sagten er seie heute nicht zum Unterricht erschienen. Als er um 15:00 Uhr erschöpft und in Gedanken versunken zuhause ankam stand Ayumi vor seiner Wohnungstür und schimpfte.
"Onkel Ken hast du vergessen das du heute auf mich aufpassen musst?" fragte das Mädchen etwas zornig doch bei Kens Anblick konnte sie dies nicht lange bleiben und sah ihn bedrückt an.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 102 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos