Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 06.01.07, 15:09     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
Es half alles nichts, er konnte einfach nicht aufhören an Aya zu denken und als das süße Mädchen im Zug neben ihm Platz nahm musste Ken sie einfach lächelnd anstarren.
"Was ist den Onkel?" fragte Ayu und blickte Ken verwirrt an. Dieser jedoch strich mit seiner Hand durch Ayus Haar und antwortete "Du bist ein sehr kluges Mädchen Ayu. Aus dir wird bestimmt mal eine sehr gute Mutter werden."
"Wirklich!" schrie Ayu und sprang von ihrem Sitz in die Höhe.
"Ayu setz dich wieder hin. Im Zug darf man nicht herumhüpfen sondern muss ruhig sitzen bleiben sonst stört man die anderen Fahrgäste. Ja?" erklärte Ken und als die Station kam an der Aya gleich ganz in der Nähe wohnte, stieg Ken Hand in Hand mit Ayumi aus und bekam wahnsinniges Herzklopfen als sie immer näher und näher an Ayas Wohnung kamen. Schließlich war es soweit und sie standen vor der Wohnungstür des 20-jährigen. Ken presste Ayus Hand ein bisschen fester zusammen und diese blickte sofort besorgt zu Ken empor.
"Los trau dich Onkel Ken." forderte sie ihn wieder und wieder auf als schließlich die Tür aufging und Aya verdutzt in das Gesicht von Ken blickte. Ken wusste nicht was er sagen sollte und auch Aya machte keine Spur daran etwas zu sagen. Ayumi stand zappelnd neben Ken und zupfte an dessen T-Shirt "Onkel Ken ich muss mal ganz dringend Pippi." sagte sie und kniff ihre zarten Beinchen aneinander. Ken starrte auf sie hinab und auch Aya tat dies dann bat er die beiden herrein damit Ayu ins Bad gehen konnte.
"Setz dich." sagte Aya und schob Ken einen Stuhl in der Küche bereit. Ken setzte sich und schwieg. Er legte seine Hände, die wahnsinnig schwitzten, auf den Tisch ab. Aya bereitete einen Tee vor und als er sich gegenüber von Ken ebenfalls auf einen Stuhl fallen ließ goss er ihn etwas grünen Tee in die bereits am Tisch stehende Tasse.
"Danke." bedankte sich Ken schüchtern und blickte in die Tasse die schon warm war. Er umschloss mit seinen Händen die Tasse und wollte gerade beginnen zu sprechen als Ayu plötzlich rief "Onkel Ken hilf mir bitteeeeeee!!!" Ken sprang sofort auf und wollte ins Bad eilen das in der Nähe des Einganges lag.
"Darf ich das machen?" fragte Aya und stand ebenfalls auf. Ken nickte nur leicht und ließ sich wieder auf den Sessel, zu seiner Teetasse, nieder.
"Darf ich schon rein kommen?" fragte Aya der an der Tür klopfte und dann eintrat nachdem Ayumi "JA!" geschriehen hatte.
"Ken hat mir erlaubt ich darf nach dir sehen wenn ich möchte, ist das eh okay für dich?" fragte Aya vorsichtig und hob die Kleine zum Waschbecken in die Höhe damit sie sich die Hände waschen konnte. "Kein Problem." sagte Ayu nur lächelnd darauf.
"Wie heißt du eigentlich?" fragte Ayumi als Aya ihr die Hände abtrocknete.
"Ich heißte Aya und du bist...?" erkundigte sich Aya und trocknete weiter die kleinen Hände des Mädchens ab.
"Ich bin Ayumi und du bist dann wohl die wichtige Person von Onkel Ken oder nicht?" Ayumi legte leicht ihren Kopf zur Seite und musterte Aya gründlichst. Dann lächelte sie und sprang im Badezimmer auf und ab.
"Ich bin Ken wichtig?" fragte Aya und hängte das Handtuch wieder an seinen ursprünglichen Platz.
"Ja. Onkel Ken hat es mir erzählt und ich hab gesagt er soll zu dir fahren damit er mit dir reden kann, weil er gestern so abweisend... oder wie heißt das? Naja jedenfalls war er irgendwas zu dir das ihm leid tut." Ayu kicherte und hüpfte aus dem Bad. Als sie in die Küche gelaufen kam sprang sie sofort auf Kens Schoss und kuschelte sich dicht an dessen Oberkörper. Ken streichelte Ayu übers Haar und fragte dann "Bist du müde Ayu?" doch dies hörte sie nicht mehr. Ayumi war längst eingenickt auf dem warmen Oberköper von Ken. Als plötzlich Aya in der Tür stand und Ken lächelnd anblickte schlug dessen Herz plötzlich wieder so laut und er fragte Aya ob er Ayumi wo hin legen konnte, immerhin hatte er Angst sie würde wegen seines schnellen Herzschlages aufwachen und ihn darauf ansprechen, was ihm peinlich gewesen wäre.
Tief schlummerte Ayu auf der Wohnzimmercouch von Aya, die gleich ums Eck von der Küche lag. "Tut mir leid das ich dir solch Umstände mit Ayumi mache." sagte Ken schüchtern und wurde rot als er kurz aufblickte und in Ayas lächelndes Gesicht blickte und dieser sich sanft einer seiner Stähnen aus der Stirn strich.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 100 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos