Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288


New PostErstellt: 09.01.07, 15:12     Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
"dann ist es vielleicht besser wenn ich dich nach hause bringe falls dieser freak nochmal auftaucht!"
"das ist echt nicht nötig, durch meine schuld bist du da doch erst mit reingezogen worden...."meinte akira und wandte sich zum gehen.
"so ein unsinn! wir sind doch freunde, da ist es doch normal, dass man sich hilft!"mit entsetzen bemerkte ryo, dass er schon wieder akiras hand gepackt hatte.rasch lies er sie wieder los merkte allerdings, dass er knallrot geworden war.
"also gut wenn dir soviel daran liegt mich nach hause zubringen."
meinte aki und grinste ihn an.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 184 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos