Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 06.01.07, 20:10     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
"Du bist mir auch sehr wichtig, Ken!", sagte Aya leise, um Ayumi nicht aufzuwecken. "Warte, komm mit, hier können wir besser reden." Aya ergriff Kens Hand und zog ihn hinter sich her ins Schlafzimmer. Er ließ Kens Hand los und setzte sich auf das Bett, bedeutete ihm aber, sich neben ihn zu setzen. Zögerlich nahm Ken mit einem gewissen Abstand zu Aya auf der Bettkante Platz, doch dieser lachte. "Du kannst dich ruhig richtig draufsetzen, Ken!", sagte Aya zu ihm und rückte gleichzeitig etwas näher zu ihm heran. Ken merkte, wie er auf Ayas Körper reagierte und wäre am liebsten aufgesprungen, doch gleichzeitig wünschte er sich nichts sehnlicher, als bei Aya zu bleiben... ihm näher zu kommen.
"Warum warst du heute nicht in der Uni?", fragte Ken verlegen und darum bemüht, sich seine Gefühle nicht anmerken zu lassen.
"Ich... ich hätte es wohl nicht ertragen, dich heute in der Uni zu sehen. Ich dachte, du würdest mich verabscheuen, nachdem... naja... nachdem ich versucht habe, dich zu... küssen.", brachte Aya schließlich mit viel Selbstbeherrschung über die Lippen. Ken lief sofort rot an und sah zu Boden.
"Nein...", murmelte er leise. "Ich habe dich furchtbar gern..."
"Was nuschelst du da?", bohrte Aya und legte seinen Kopf auf Kens Schulter. Wieder war es da, dieses Gefühl, das Ken versuchte, zu unterdrücken. Sein Herz drohte zu zerspringen, als Aya plötzlich seine Arme um ihn legte und zu sich heranzog, so nah es nur ging.
"Ich... ich sagte, ich habe dich sehr gern.", wiederholte Ken stotternd etwas lauter. Doch Aya seufzte plötzlich und ließ ihn los.
"Ich habe dich auch gern, Ken. Und jetzt setz nicht mehr so eine Trauermiene auf, ich mag dein Lächeln nämlich unheimlich gern!" Mit diesen Worten stand er auf und ging zur Tür. Ken konnte es nicht glauben. Was war denn das gewesen? Hatte er irgendetwas falsches gesagt? Verwirrt blickte er zu dem an der Tür stehenden und ihm den Rücken zukehrenden Aya hinauf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos