Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 06.01.07, 21:03     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

"Onkel?" ertönte plötzlich eine bekannte Stimme und Aya ging, ohne Ken noch eines Blickes zu würdigen, zu Ayumi ins Wohnzimmer. Ayu saß auf der Couch und blickte Aya verwundert an der etwas betrübt aussah. Als schließlich Ken nachkam und Ayu ihm in die Arme lief und seine Beine fest umklammerte strich er ihr sanft übers Haar. Kurz konnte Ayumi sehen das Ken lächelte und dann zu Aya nickte. Hand in Hand verließen Ayu und Ken die Wohnung des 20-jährigen und Ayumi merkte deutlich das Aya Ken kein einziges Mal anblickte und auch Ken ihn nicht ansah. Sie war traurig und als sie beide im Zug saßen und Ken traurig aus dem Fenster blickte sprang Ayu auf und stürmte aus dem Zug, bevor er abfuhr. Ken sprang ebenfalls in letzer Sekunde aus dem Zug und rannte Ayu hinterher. Diese war jedoch schneller und stürmte zu Aya in die Wohnung zurück.
"Jetzt reißt euch mal zusammen!" schrie sie und sprang auf die Couch neben Aya. Ken kam zur Tür herreingestürmt und als er sah wie Ayumi Aya vor sich hinschob und immer weiter zu Ken steuerte, wich dieser einige Schritte zurück. Als sich Ayumi dann zwischen die beiden stellte und zu ihnen aufblickte.
"Ayumi was machst du da?" fragte Aya und starrte das zierliche, kleine Mädchen an das beide Hände in die Hüften gestemmt hatte.
"Ja Ayu was soll das?" wollte nun auch Ken wissen und sah ebenfalls zu dem Mädchen hinunter.
"Ihr zwei mögt euch doch oder? Wenn ich das richtig gehört und beobachtet habe und Onkel Aya du solltest nicht immer so abweisend zu Onkel Ken sein und Onkel Ken sollte nicht immer versuchen seine Gefühle zu verstecken und zu unterdrücken." sagte Ayumi mit einem dicken Grinsen und lief zurück ins Wohnzimmer, setzte sich auf die Couch und ließ die beiden alleine im Vorraum stehen. Keiner von beiden traute sich den anderen anzublicken und als Aya Ken an der Hand packte und ihn in sein Schlafzimmer zog schmiss er ihn aufs Bett.
Ken zog seine Beine an und blickte Aya etwas ängstlich an. Er zitterte und als sich Aya zu sich ins Bett setzt und Ken an einem Bein packte und zu sich zog, wehrte sich dieser nicht. Aya legte sich nun sachte auf Ken und strich ihn mit seiner Hand über die Wange.
"Was ist das?" fragte sich Ken in seinen Gedanken da sein Herz schon wieder wie wild pochte.




Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 06.01.07, 21:23 von shikku]


Aya & Ken01.bmp (536 kByte, 438 x 417 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 136 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos