Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 06.01.07, 21:15     Betreff: Re: Princess Princess

Vorsicht, Herzalarm!
"Bertink dich besser nicht zu sehr! Wir haben schließlich noch etwas vor!", meinte Shihodani schließlich. Überrascht sah Toru zu ihm hinauf.
"Ach ja? Was denn?", fragte er leicht beunruhigt. Eigentlich wollte er lieber wieder zurück zum Wohnheim, um mit Shihodani alleine zu sein... was dachte er da wieder? Warum ertappte er sich in letzter zeit so oft bei solchen Gedanken? Verwirrt goss er sich das nächste Glas Bier herunter.
"Wir wollten noch ein paar Freunde treffen. Habe ich dir das gar nicht erzählt? Tut mir leid, habe ich wohl vergessen.", sagte Shihodani kichernd.
"Hier ganz in der Nähe ist eine kleine Karaokebar, die einer von ihnen betreibt, dort wollten wir gleich hin."
"Karaoke?", fragte Toru ungläubig. "Das ist nicht dein Ernst!"
"Aber doch, mein Lieber, natürlich! Das schult sicher auch gleichzeitig unsere Prinzessinnen-Fähigkeiten, meinst du nicht auch?", antwortete Shihodani mit vollem Ernst.
"Also los, gehen wir!", rief Toshiya aus und räumte noch ein paar Gläser beiseite.
Endlich wieder draussen atmete Toru tief ein. Diesen Abend konnte er vermutlich nur überstehen, wenn er so viel trank, dass er nichts mehr von seinem Umfeld mitbekam. Immer wieder liefen ihnen hier und da Männer jeglichen Alters über den Weg, die Händchen hielten oder sich küssten. Ver schämt blickte Toru zu Shihodani empor, der neben ihm herlief mit einem seltsamen Lächeln auf den Lippen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 162 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos