Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 06.01.07, 22:50     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
Ken stieß Aya von sich und lief zu Ayumi. Er ließ sich sofort auf seine Knie fallen und strich die blonden Haare des Mädchens zurück. Sanft schloss er das kleine Mädchen in seine Arme und tröstete sie. Ayumi hörte auf zu weinen und sah zu Aya der noch immer verdutzt auf dem Bett saß.
"Tut mir leid." schnieft Ayu und kauerte sich an Kens Oberkörper. Dieser sah Aya mit einem etwas traurigen Ausdruck in den Augen an da er sich gerade noch so sehr nach Ayas Nähe sehnte und jetzt dieser wieder so fern war. Aya lächelte ihn jedoch an und bekam plötzlich höheres Herzklopfen als er Ken da so am Boden hocken sah, die kleine Ayu schützend in den Armen haltend und dies löste in Kens Innerem nur noch mehr Verlangen nach Ken aus der ebenfalls noch immer ein Verlangen nach Aya spürte und noch erregter wurde durch Ayas Lächeln.
"Wir gehen jetzt besser." sagte schließlich Ken und richtete sich, mit Ayumi auf dem Arm auf, dann drehte er sich zu Aya und lächelte kurz "Bis morgen in der Schule und danke."
Mit diesem letzen Satz verschwand er mit Ayu aus der Wohnung des rothaarigen und schritt langsam zum Zug.
Zu Hause angekommen wartete auch schon Ayumis Mutter auf die beiden und empfing sie herzlich. Als es schließlich dunkel war und Ken alleine in seinem Bett lag spürte er plötzlich die Berührungen von Aya wieder und er reagierte plötzlich sehr heftig auf diese nochmalige Durchspielung seiner Gedanken. Mit Tränen in den Augen über sein plötzliches Verlangen nach Aya schlief Ken schweres Herzens ein.
Am nächsten Morgen in der UNI traf er am Gang, vor der Ersten Stunde, auf Aya. Ken blickte ihn mit rotem Gesicht an und Aya lächelte nur. "Lächeln nicht vergessen." flüsterte Aya als er an Ken vorbeischritt. Hinter ihm eine Scharr von Mädchen die ihm in den Oberen Stock folgen wo die Höheren Klassen verteilt waren. Ken war ja schließlich ein Semester unter Aya und eigentlich hielten sich die Älteren nur sehr selten in ihren Gängen auf, doch Ken war zu sehr mit seinen Gefühlen beschäftigt um sich darüber gedanken zu machen und zu Lächeln so wie es ihm Aya gesagt hatte.
Die Schulglocke läutete und alle Schüler stürmten aus den Gängen in den Innenhof und aus dem UNI-Gelände. Als Ken auf das Tor zuging sah er plötzlich Aya dort stehen. Wie immer umringt von Mädchenmassen und sein Blick schweifte an Ken vorbei als er ihn erblickte. Ken war etwas enttäuscht und ging schweigend und ohne Aya anzublicken an ihm vorbei. Ken saß im Zug als sich plötzlich jemand neben ihm niederließ und seinen Arm um seine Schultern legte. Ken blickte auf und war schockiert.
"Aya?!" sagte er verwirrt und blickte Aya neben sich verwundert an.
"Ist es dir Recht wenn ich heute zu dir mitkomme?" fragte Aya ohen Ken anzusehen. Dieser schluckte kurz und nickte dann leicht "Aber erst am Abend kannst du vorbeikommen, da ich ja heute wieder auf Ayumi aufpassen muss." murmelte er vor sich hin. Aya hob seinen Arm von Kens Schultern und sagte "Gut ich komm so gegen 8 Uhr zu dir." dann hielt der Zug an und Aya verschwand aus diesem. Er drehte sich nochmal kurz zu Ken um und lächelte diesen an. Auch Ken lächelte zurück und plötzlich bekam er wahnsinniges Herzkopfen.
"Aya kommt heute vorbei." rief seine innere Stimme und insgeheim freute er sich wahnsinnig über den Abend.
Es war schließlich 8 Uhr und Ayu wurde gerade von ihrer Mutter abgeholt als Aya die Treppen zur Wohnung hinaufstieg.
"Hallo Onkel Aya!" rief Ayumi schon von weitem und hüpfte zu diesem.
"Gehst du schon heim?" fragte Aya und strich dem Mädchen durchs Haar.
"Ja! Meine Mama hat mich abgeholt von Onkel Ken er hat gesagt du kommst heute Abend. Ich freu mich das ihr euch wieder so gut versteht. Tschüss Onkelchen!" rief Ayumi und schritt dann mit ihrer Mutter an Aya vorbei der schon längst bei Ken an der Tür stand.
"Lass uns spazieren gehen." hauchte Aya Ken ins Ohr und nahm dessen Hand in die seine.
"Ja." gab Ken lächelnd als Antwort und umschloss die Hand von Ayas nur noch fester.
Als sie an dem Kirschblütenbaum angekommen waren und sich hinsetzten und Aya Ken immer mehr an sich zog schlug dessen Herz wieder so laut das er nur noch roter im Gesicht wurde.
"Ken." stöhnte Aya in dessen Ohr und leckte dann über Kens linkes Ohrläppchen. Ken kam ein leichtes stöhnen aus und umschloss Ayas Schultern nur noch fester. Sein Verlangen nach Aya wurde von Sekunde zu Sekunde immer größer und als ihm Aya ins Ohr hauchte er solle sich mit gespreizten Beinen auf sich setzen tat dieser es auch und Aya zog Kens Unterleib immer weiter an seinen. Immer dichter kamen sich ihre Unterleibe und auch ihre Lippen näherten sich.
"Schließ dich Augen." flüsterte Ken und plötzlich spürte Ken endlich Ayas Lippen auf den seinen. Er umschloss nur noch fester Ayas Oberkörper und presste sich noch weiter an Aya bis er seinen Kopf zurückwarf und laut aufstöhnte. Doch Aya schnellte wieder schnell zu Kens Lippen und sagte dann "Öffene deinen Mund ein Stück."
Ken tat alles was ihm Aya vorschrieb und ließ sich ganz von seinem Verlangen leiten. Er öffnete einen Spalt seinen Mund und spürte wie Ayas Zunge in seinen Mund eindrang. Immer mehr und mehr erforschte Ayas Zunge Kens Mund und massierte seine Zunge. Kenn stöhnte in den Kuss hinein und wollte sich von Aya lösen da er so etwas noch nie verspürt hatte, doch Aya ließ nicht locker und schreckte nur noch weiter seine Zunge in Kens Mund. Dieser hatte Angst zu ersticken und als sich ihre Zungen und ihre Lippen voneinander trennten keuchte Ken auf.
"Du musst locker lassen." sagte Aya uns leckte zärtlich über Kens Lippen.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 134 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos