Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 07.01.07, 19:43     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
"Was?!", rief Ken erschrocken. Gerade hatte er noch Ayas Lippen auf seiner Haut spüren können, doch das hatte er sofort vergessen, als er hörte, was geschehen war.
"Sie... sie war noch eben so fröhlich! Wir waren im Park und wollten nach hause gehen, da war sie plötzlich nicht mehr neben mir! Ich habe sie überall gesucht... schließlich blieb mir nur noch, hierher zu kommen. Bitte helfen sie mir, Herr Hidaka!", flehte sie schluchzend.
"Natürlich!", versuchte Ken sie zu beruhigen und lief ins Schlafzimmer, um sich sein Shirt überzuziehen.
"Ich komme mit!", sagte Aya und zog sich ebenfalls wieder an. Eilig verließen alle drei die Wohnung und standen kurz darauf im Park, riefen Ayumis Namen und suchten erneut überall, doch sie fanden nicht eine Spur. In Tränen aufgelöst blieb Ayumis Mutter schließlich stehen und ließ sich verzweifelt auf eine Parkbank sinken.
"Am besten rufen wir die Polizei.", schlug Ken vor und holte sein Handy aus der Tasche.
"Keine Sorge, Frau...", Aya hielt inne und sah die Frau fragend an.
"Ichimoto.", schniefte diese.
"... Frau Ichimoto, Ken wird das regeln, wir finden Ayumi schon!" Dankbar sah sie Aya an, doch dennoch wirkte sie nicht sonderlich erleichtert.
"Danke, dass sie sich solche Mühe geben. Ich bin froh, Herrn Hidaka begegnet zu sein.", sagte sie zu Aya. Dieser lächelte und sah zu Ken herüber, der bereits die Nummer der Polizei wählte.
"Ja, er ist etwas besonderes.", sagte er leise und mehr zu sich selbst. Plötzlich hörten sie einen markerschütternden Schrei. Erschrocken drehten alle sich um und sahen gerade noch, wie...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 131 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos