Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 08.01.07, 18:42     Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
"Harry...was...?" sofort wanderten die Blicke der beiden zur Türe, in der Ron Weasley stand.
"Was ist hier los? Harry, ich wollte dich besuchen...ich.." völlig verwirrt betrachtete er die szene, die sich vor ihm abspielte. Im nächsten Moment schritt er auf die beiden zu und riss Malfoy vom Schwarzhaarigen runter, da er dessen Tränen gesehen hatte.
"Malfoy du Arsch, fass ihn noch einmal an, dann bring ich dich um" Malfoy, der dieses sichere Verhalten von Ron nicht gewöhnt war, saß auf dem Boden als er den ersten Schlag abbekommen hatte.
"Ron!" Harry eilte zu dem Rothaarigen hin und zog ihn von Draco weg. "Beruhig dich, ich.." Traurig schaute er zu Boden und hielt seinen Freund am Arm fest.
"Harry, was soll das ganze? Ich mag dich und ich will nicht, dass so ein gefühlsloser Typ dich bedrängt" verachtend schaute er den Blonden an, der gerade aufstand und sich die Wange rieb.
"Wiesel gehts dir noch gut? Bist du völlig übergeschnappt? Und fass meinen Harry gefälligst nicht an" Mit eiligen Schritten ging er auf die beiden zu...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 244 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos