Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sereize
Engel

Beiträge: 98


New PostErstellt: 11.01.07, 20:01     Betreff: Re: Princess Princess

Der große Gatsby [Blu-ray]
Sofort kam Torus Motivation wieder abhanden, als er die winzige Bühne sah (wenn man diese so nennen konnte) und das Mikrofon, doch plötzlich ergriff Shihodani seine Hand und zog ihn hinunter auf das lange Sofa, auf dem noch zwei andere Jungen saßen, die Shihodani, Kyo und Toshiya sogleich freudig begrüßten.
"Das sind Shinya und Kaoru.", stellte Shihodani ihm die anderen vor, die ihn ebenfalls grinsend begrüßten. Freundlich lächelte Toru zurück, doch die Freundlichkeit der anderen irritierte ihn. Warum freuten sie sich so, ihn kennenzulernen? Plötzlich fragte er sich, warum er eigentlich hier war. Wollte Shihodani nicht einfach nur einem Freund etwas bringen?
Vorerst schüttelte er den Gedanken ab und freute sich einfach, Shihodanis Freunde kennen zu lernen, als auch schon einer von ihnen aufsprang, den er als Kaoru in Erinnerung hatte, und rief:
"Ich mache dann den Anfang, wenn niemand etwas dagegen hat!" Sofort emfing er herzlichen Applaus und Anfeuerungsrufe von seinen Freunden. Plötzlich merkte er, dass Shihodani seine Hand noch immer festhielt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 160 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos