Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 20.08.04, 15:45     Betreff: Re: Vorschläge

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
    Zitat: Elektra
    Wie gesagt, du kannst auch gerne andere Mangas vorschlagen, die dich interessiren!

    ~~~~~*~~~~~

Ich weiss, aber die kennt ja wieder keiner ausser mir... Ich würde gerne mal was zu "Mirage of Blaze" oder "Kyou Kara Maou" schreiben. Dazu finden sich auch kaum FF im Netz, schon gar keine deutschsprachigen...

Als Hardcore - Seishiro-Bewunderer bin ich aber natürlich auch sehr für Geschichten zu "Tokyo Babylon" oder "X" zu haben.

Ansonsten finde ich die Vorgeschlagenen (soweit ich sie kenne) aber auch nicht schlecht.

Mein Problem beim FF-schreiben ist ja immer, dass ich eine gute Idee habe, mich dann aber verzettele und irgendwann stecken bleibe...von daher reizt mich so ein Projekt, bei dem ich nicht alleine auf meine eigene, begrenzte Phantasie angewiesen bin, allemal!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 346 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos