Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 08.01.07, 19:21     Betreff: Re: oasis project: akiras schulzeit

Farbenspiel
plötzlich lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken. Was wäre wenn Akira mit diesem Typen zusammen wär? Ryo überlegte fieberhaft, seufzte schließlich auf. Er wandte seinen Blick von Akira ab, schaute gerade aus und beobachtete die vorbei gehenden Leute.
"Sag mal Aki...was hast du mit dem Typ zu tun? Seid ihr zusammen?"
Ryo sprach sehr ruhig und leise, dennoch verstand ihn Akira einwandfrei. Er musste nicht lang überlegen, dennoch stockte er ein wenig, war von dem nachdenklichen Gesichtsausdruck Ryos, fasziniert.
"Nein, ich bin nicht mit ihm zusammen. Auf keinen Fall. Wir hatten mal rumgemacht, aber das wars auch schon und seit dem lässt er mich einfahch nicht mehr in Ruhe."


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 185 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos