Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 10.01.07, 19:13     Betreff: Re: Aya and Ken - Unlimited love

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
"Ans Meer?" dachte sich Ken und starrte die Scheine in seiner Hand an, während er schon wieder längst in der Wohnung war und sich wieder auf dem Sofa niederließ.
"Ans Meer." wiederholte er abermals dieselben Worte und ein zarter Schauer lief ihn über den Rücken hinab.
"Aya!" dachte Ken und plötzlich kam ein warmes Gefühl in ihm empor das sich in seiner Hose leicht etwas regte. "Dieser Atem, ich möchte ihn noch einmal ganz nah an meiner Haut spüren bis ich mit diesem heißen Körper verschmelze und ganz sein werde, am Meer." dachte Ken weiter und ehe er sich versah zog er sich schon seine Schuhe an und rannte aus der Wohnung, Richtung Zug. Er stieg in ihn ein und fuhr eine Station weiter, zu Ayas Wohnung. Als er vor der Tür stand und nicht wusste ob er klopfen oder läuten sollte öffnete Aya ganz plötzlich die Tür.
"Du?" fragte er erschüttert und zog Ken zu sich in die Wohnung.
"Ich hab mir ja gleich gedacht das jemand vor der Tür steht aber das du es bist hätte ich nie gedacht. Was willst du hier? Außerdem ist es doch viel zu gefährlich für dich nachts alleine raus zu gehen, was ist wenn der Entführer von Ayumi nochmal kommt und dich wieder schlägt?" sanft strich er mit seiner Hand über Kens Wange. Als er dieses bemerkte zuckte Aya zusammen und zog seine Hand wieder weg.
"Komm doch herrein in die Küche." bat ihn Aya und weißte ihm den Weg, obwohl sich Ken schon längst auskannte in Ayas Wohnung.
Langsam schritt er vor diesem her und setzte sich dann zu dem Esstisch. Er holte den Umschlag hervor und schob ihn über den Tisch, wo Aya auf der anderen Seite Platz genommen hatte.
"Was ist das?" fragte Aya ohne Ken eines Blickes zu würdigen.
"Von Frau Ichimoto, Ayumis Mutter. Ihr Dank dafür das wir Ayu gefunden haben und sie gerettet haben." erklärte Ken und blickte auf seine Faust die er auf dem Tisch geballt hatte.
"Ans Meer oder so?" sagte schließlich Aya und blickte Ken an der zufällig im selben Moment aufsah und ihre Blicke trafen sich. Keiner konnte von dem anderen wegsehen und Ken wurde langsam rot. Aya blickte ihn mit so einem warmen Ausdruck in den Augen an das sein Herz zu pochen und zu kochen anfing und in ihm sprodelte es plötzlich nach Verlangem, verlangem nach Ayas Körper.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos